Zum Hauptinhalt springen

Der kleine Dienstag

Okay. Auf die Gefahr hin, mich als die wohl langweiligste Frau auf Erden zu outen, will ich dir in meinem nächsten Podcast von Ritualen und Routinen erzählen, die mir im turbulenten Alltag mit Kindern Halt geben, Kraft schenken, mich zur Ruhe kommen lassen. 

Aber Achtung: Womöglich wird dich davon überhaupt rein gar nichts inspirieren. Vielleicht wirst du gähnen müssen oder sogar mit den Augen rollen. Aber gib mir eine Chance! Wenn ich nämlich irgendetwas wichtig finde in diesem wahnsinnigen Alltag, den wir da alle teilen, dann ist es, dass wir uns nicht nur um unsere Brut, sondern auch gut um uns selbst kümmern!

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Die Folge der Woche heißt:

"Und täglich grüßt das Selfcare-Tier"

Hör' doch mal rein, ich freu mich auf dich!

Liebe Grüße,

deine Maike

A.d.A.: Dieser Text ist in ähnlicher Form in meinem Buch "SELFCARE FÜR FRISCHGEBACKENE MAMAS" erschienen. Das gibt's in deiner Lieblingsbuchhandlung (Öffnet in neuem Fenster), bei Hugendubel (Öffnet in neuem Fenster), Thalia (Öffnet in neuem Fenster), Amazon (Öffnet in neuem Fenster) und auch sonst überall, wo es Bücher gibt! Falls deine Freundin bald ein Baby kriegst => Ist ein schönes Geschenk :-)