Zum Hauptinhalt springen

"Ich habe innerhalb von sechseinhalb Jahren vier Kinder bekommen. Das vierte kam zur Welt, als das erste in die Schule kam."

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Meine neue Folge heißt...

"Einigermaßen aufrecht und etwas fröhlich"

...und handelt von meinem bisher krassesten Mama-Jahr. Ich erzähle dir darin nicht, was genau krass daran war. Du kannst dir das Chaos gut genug vorstellen. Vielmehr will ich dir verraten, was meine Freundin dazu sagte. Oder eben nicht. Und wie gut mir das half.

Ich freu mich, wenn du reinhörst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Wenn du mich und meine Arbeit unterstützen magst, freue ich mich übrigens auch immer riesig über eine Rezension bei Amazon (Öffnet in neuem Fenster) oder ein paar Sterne unter meinem Podcast (Öffnet in neuem Fenster)!