Zum Hauptinhalt springen

„Wenn du so weitermachst, wird die noch mit 28 beim Haarewaschen nach nem Waschlappen für die Augen verlangen.“ Meine Große schüttelt ungläubig den Kopf und verlässt das Badezimmer. Ihre kleine Schwester, der ich gerade den Kopf schamponiere, bricht unter besagtem Waschlappen in Tränen aus."

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Diese Woche erzähle ich dir:

Von Waschlappen und Kauwaschen

Ich freu mich, wenn du reinhörst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Apropos: Hast du schon mein Buch? SELFCARE FÜR FRISCHGEBACKENE MAMAS gibt's in deiner Lieblingsbuchhandlung (Öffnet in neuem Fenster), bei Hugendubel (Öffnet in neuem Fenster), Thalia (Öffnet in neuem Fenster), Amazon (Öffnet in neuem Fenster) und auch sonst überall, wo es Bücher gibt! Wenn es dir gefällt und du mich und meine Arbeit unterstützen magst, freue ich mich über deine Rezension bei Amazon (Öffnet in neuem Fenster)