Zum Hauptinhalt springen

Du Liebe,

es ist sowas von höchste Zeit für eine neue Runde "Mama-Mut to go", ich danke dir für deine Geduld! Da ist viel passiert in diesem Sommer - zum Beispiel waren da lange Ferien, dann jagte eine Rotznase die nächste und zwischen all den Wellen und Bazillen kam auch noch mein erstes Buch zur Welt!

"Selfcare für frischgebackene Mamas"

...ist ein Geschenkbuch mit vielen persönlichen Anekdoten aus meinem ersten Baby-Jahr und guten Gedanken, die den Einstieg ins Mama-Leben vielleicht ein bisschen leichter machen! Du kriegst es in deiner Lieblingsbuchhandlung ums Eck (Öffnet in neuem Fenster), bei Hugendubel (Öffnet in neuem Fenster), Thalia (Öffnet in neuem Fenster), Amazon (Öffnet in neuem Fenster) und auch sonst überall, wo es Bücher gibt!

Ich finde, es ist ein schönes Geschenk, wenn deine Freundin, Nachbarin, Schwägerin, die Erzieherin im Kindergarten oder der kleine Bruder ein Baby kriegt :-)

So. Schluss mit Werbung! Als Abonnentin meines Newsletters Der kleine Dienstag sollst du ab sofort natürlich auch wieder vorab erfahren, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Diese Woche erzähle ich dir in...

"Einmal raus und zurück"

...was die Kinder rufen, wenn mein Mann und ich es wagen, für ein paar Tage zu zweit zu verreisen, was wir zur Antwort beherzt beiseiteschieben und worin genau das größte Abenteuer besteht, wenn wir die Koffer wirklich packen!

Schön, dass du da bist!

Liebe Grüße,

deine Maike

Wenn du mich, mein Buch oder den Mini-Podcast unterstützen möchtest, dann freue ich mich riesig über deine Rezension bei Amazon (Öffnet in neuem Fenster) oder deine Sterne-Bewertung bei iTunes (Öffnet in neuem Fenster) oder Spotify (Öffnet in neuem Fenster)!