Zum Hauptinhalt springen

Der Frühling, der steht ja immer schon lange auf dem Papier, bevor wir ihn so richtig spüren können. Da sitzt immer noch der Winter in den Ritzen. Immerhin klebt in denen auch noch eine ordentliche Portion Sahara-Sand - zumindest hier in München. Im Gegensatz zu Regen und Schnee verströmt der ein bisschen Weite Welt und irgendwas in Richtung Urlaubsgefühl.

Warum ich trotzdem noch brauche, bis ich in Frühlingsform komme und wie ich das zu beschleunigen versuche, verrate ich dir morgen in einer neuen Folge "Mama-Mut to go":

Frühblüher oder nicht - Das ist hier die Frage

Was ich mir vornehme und woran ich scheitern werde

Ich freu mich, wenn du reinhörst, lachst und vielleicht auch ein klein wenig Farbe auflegst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Der Deutsche Podcast Preis geht in eine neue Runde und "Mama-Mut to go" ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal dabei! Wenn du meinen Mini-Podcast magst, dann freue ich mich riesig über deine Stimme (Öffnet in neuem Fenster)!