Zum Hauptinhalt springen

Kennst du die Flodders? Ich frage nur, weil unsere Nachbarn kennen die nicht. Die gucken kein Fern. Und sie haben wohl auch schon kein Fern geguckt, als sie noch keine Kinder hatten, denn sie kennen auch nicht die Feuersteins. Hallo? Die Feuersteins? Wer kennt denn nicht die Feuersteins?!

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Zum Beispiel verrate ich dir diese Woche, warum es ziemlich egal ist, ob unsere Nachbarn Frau Feuerstein von Frau Flodder unterscheiden können, wenn sie Frau Köhler kennen. Außerdem erwartet dich noch das:

eine Antwort auf die Frage, warum deine Kinder und dein Mann im Gegensatz zu dir pupsgemütlich in ihrem Chaos sitzen

"Mama-Mut to go" beim
Deutschen Podcast Preis 2022

Ich freu mich, wenn du morgen reinhörst, lachst und vielleicht ein klein wenig entspannter auf deine Wäschehaufen gucken kannst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Der Deutsche Podcast Preis geht in eine neue Runde und "Mama-Mut to go" ist in diesem Jahr schon zum zweiten Mal dabei! Wenn du meinen Mini-Podcast magst, dann freue ich mich riesig über deine Stimme (Öffnet in neuem Fenster)!