Zum Hauptinhalt springen

Unveröffentlichtes

Hier gibt es eine Auswahl von bislang unveröffentlichten Limericks. Einige werden sicher unveröffentlicht bleiben, andere stehen auf der Warteliste für den Limerix-Podcast. Gerade bei Auftragslimericks, z.B. für die Wochendämmerung, entstehen meist mehrere Versionen und Varianten, an denen ich parallel feile, bis ich mit einer zufrieden bin. Hier finden sich also nicht unbedingt meine besten Limericks, aber einige Schätzchen dürften darunter sein. Wenn euch ein Limerick besonders gut gefällt, schreibt mir das gerne in einem Kommentar, vielleicht spreche ich ihn dann ein!

Neugierig geworden? Tritt dem Club Limerix bei, um den Beitrag zu lesen!

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Bonusmaterial

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Club Limerix und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden