Zum Hauptinhalt springen

Saufried von Dödel

Ich gebe zu, hinter einem solchen Namen vermutet man eher keinen Dichter. Doch der Herr von Dödel ist durchaus des Dichtens mächtig und schickt mir hin und wieder eine Kostprobe seiner Limericks. Diese sind jedoch nicht unbedingt für die Klosterschule geeignet und ich habe sie bislang im Giftschrank aufbewahrt.

Doch hier im Club Limerix sind wir unter uns und daher folgt eine kleine Kostprobe aus dem Œuvre des Meisters – exklusiv für Clubmitglieder.

Alter Lustmolch mit weißem Bart hält ein Textblatt in der Hand und lacht dreckig

Mein Name ist Saufried von Dödel.
Ich liebe den Sex und auch Knödel.
Die Knödel mit Soße,
den Sex ohne Hose
und ohne viel  Scham und Getrödel.

Neugierig geworden? Um den ganzen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied im Club Limerix sein.

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Nur für Erwachsene

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Club Limerix und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden