Zum Hauptinhalt springen

Schmutzige Limericks - Sammlung

Während Schmuddelpoet Saufried von Dödel (Öffnet in neuem Fenster) aufgrund seiner ausgeprägten lyrischen Potenz seine eigene Rubrik hat, werden hier alle anderen Einsendungen (Öffnet in neuem Fenster) veröffentlicht, die mir für das Projekt Limerix zu deftig (Öffnet in neuem Fenster) sind. Habt bitte Geduld, das Hauptprojekt auf taschenpoesie.de (Öffnet in neuem Fenster) hat Vorrang und da ist noch ein riesiger ungesichteter Limerick-Stapel zu bearbeiten.

Wer es nicht abwarten kann, darf seine schweinischen Limericks hier in die Kommentare posten. Ich treffe keine Auswahl, das heißt, alles wird genommen, selbst wenn es handwerklich nicht perfekt ist. Jedoch behalte ich mir vor Limericks zu löschen, wenn …

  1. sie einfach nicht in die Rubrik “schweinisch” passen,

  2. sie gegen Gesetze verstoßen, menschenverachtend oder anderweitig abstoßend sind (Letzteres entscheide allein ich als Website-Betreiber).

Ich wünsche schweinischen Spaß!

Neugierig geworden? Tritt dem Club Limerix bei, um den Beitrag zu lesen!

Mitglied werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Nur für Erwachsene

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Club Limerix und diskutiere mit.
Mitglied werden