Zum Hauptinhalt springen

Literaturbetrieb, jetzt!

Liebe Leser und Leserinnen der Kulturspalte,

ich habe überlegt, wie ich mich zu der aktuellen Debatte in meinem Newsletter verhalten soll.

Wo ist mein kleiner Platz? Natürlich gehöre ich zum Literaturbetrieb dazu. Ich möchte in meinem Newsletter weiterhin Bücher von Menschen für Menschen empfehlen. In meinem Stil, eingebettet in meinen Geschichten und das mit ganzer Hingabe.

Das ist mein Beitrag.

Mich hat ein offener Brief erreicht, der sich an den Literaturbetrieb wendet. Ich stehe mit meinem Newsletter hinter diesem Brief. Und ich sehe mich hier als eine gute Schnittstelle, um auf den Brief aufmerksam zu machen.

Immer verzweifelt, aber niemals hoffnungslos. Eure Judith Anmerkung des Chefredakteurs: Haste jut gemacht. Und jetzt jehste schlafen. Kannst morgen abschicken.

ZUM OFFENEN BRIEF:

LITERATURBETRIEB, JETZT! (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kulturspalte Judith Poznan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden