Zum Hauptinhalt springen

<3

Liebe Menschen,

wisst ihr, was für mich wie Weihnachten ist? Dass ich gestern ENDLICH die letzten Sachen für mein Buch „Du bist für mich wie Weihnachten“ abgegeben habe! Was als Auftragsarbeit begonnen hat, wurde, nachdem ich die richtige Herangehensweise gefunden hatte, zu einer Überzeugungsarbeit und, meiner bescheidenen Meinung nach, zum Besten, was ich bis jetzt gemacht habe. Schon im September kommt das Büchlein in den Handel und ich bin schon so, so gespannt, wie es euch gefällt. Ein paar Exemplare werde ich sicherlich an euch verlosen.

Apropos Verlosung: da ist ja in der Zwischenzeit einiges aufgelaufen. Deswegen geht es hier und heute nicht nur um das vorletzten Monat angekündigte Original, sondern es wechselt noch ein weiteres Bild den Besitzer, und zwar dieses hier:

So, dann werfe ich mal die Lostrommel an.

Das Original für den Juni geht an…

Alexandra B. aus Bad Oldesloe

Und das Original für den Juli hat gewonnen…

Anne H. aus Leipzig

Außerdem bringe ich noch sechs signierte „#ichgebeauf“-Bücher unter die Leute. Folgende Leute, um genau zu sein:

Michael S. aus Hamburg, Ramona G. aus Berlin, Salome H. aus Berlin, Laura W. aus Freiburg, Markus K. aus Oerlenbach und Astrid J. aus Kiel!

Herzlichen Glückwunsch!

Und herzlichen Glückwunsch an mich selbst, dass ich euch alle habe! Danke, danke, danke für eure große Geduld und eure ungebrochene Unterstützung. Ich weiß das mehr zu schätzen, als ich es in Worte fassen kann.

Beste Grüße

@kriegundfreitag

P.S. Nächsten Monat könnt ihr übrigens dieses Original gewinnen:

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Krieg und Freitag und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden