Zum Hauptinhalt springen

Schöner scheitern

Liebe Menschen,

hurra, wir haben uns mal wieder irgendwie ins Wochenende gerettet. Ich lasse ja den Stift mit einem schlechten Gewissen fallen, denn schon wieder habe ich deutlich weniger hingekriegt, als ich eigentlich hinkriegen wollte. Eigentlich geht‘s mir an jedem Freitag so. Pro Woche muss ich hundert Dinge schaffen, aber erledige höchstens zwanzig. Es ist ein Wunder, dass mein Leben noch nicht vor die Hunde gegangen ist.

Na gut, ein bisschen hat es auch mit euch und eurer großzügigen Unterstützung zu tun, weswegen dies hier meine letzte Amtshandlung ist, bevor ich mein bescheidenes Atelier verlasse und mich auf den Weg zum Taby-Pilgrim-Konzert mache. Vielleicht kann ich ja dem einen oder anderen Menschen die freien Tage mit einem Gewinn versüßen.

Los geht‘s.

Das Original in diesem Monat gewonnen hat…

Jeanette M. aus Wisch!

Und drei signierte Bücher gehen an…

Barbara S. aus Mönchengladbach,

Tobias S. aus Edesheim

und Clara F. aus Essen!

Glückwunsch!

Ich bringe die Sachen schnellstmöglich auf den Weg. Auch die der Gewinner vom letzten Monat, denn das habe ich leider auch noch nicht geschafft.

Wenn ihr jetzt enttäuscht seid und auch gerne ein signiertes Buch hättet, sehen wir uns ja vielleicht beim Comicsalon Erlangen. DIe Termine für meine Signierstunden gebe ich noch bekannt. :)

Folgendes Original verlose ich nächsten Monat:

So, und nun entspannt euch schön!

Beste Grüße

@kriegundfreitag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Krieg und Freitag und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden