Zum Hauptinhalt springen

Vielen Dank 🥰

Hi ihr lieben, ich wollte einfach nochmal danke sagen und auch all die neuen hier begrüßen 🥰 Ich liege Grad auf dem Sofa und hab nochmal reingeachnuppert und bin mal wieder überwältigt und gerührt. Desto tiefer ich falle desto mehr Leute halten mich, und für mich ist das ein kleines Wunder . Es ist verrückt zu sehen wie sehr ihr mir in solchen Zeiten immer wieder den Rücken stärkt , und wie jedesmal weiß ich nicht ansatzweise wie ich euch allen das jemals danken soll . So das wars auch schon ich geb mir noch ne IBU und schau YouTube Videos .

Wünsche euch nem schönen Abend und hoffe bald wieder ein bisschen regelmäßiger auf der Matte zu stehen ☺️🥰

13 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kreisverkehr und diskutiere mit.
Mitglied werden