Zum Hauptinhalt springen

Kleines Update

Hi Leute also vielen Dank nochmal , ich kann's nicht oft genug sagen aber ihr stärkt mir Grad massiv den Rücken 🥰 Und das ist ganz gut wenn man nur ein Bein zur Verfügung hat 😉 Die Operation ist gut verlaufen und die Narkose war wohl auch in Ordnung, bin halt ne Maschine 😂😋 Achja und meine Tochter hat mir ein Bild gemalt das füge ich mit ein , die ist nämlich super süß 🥰 Leider darf sie mich nicht besuchen da sie ein Furunkel in der Nase hat und ihr ganzes Gesicht geschwollen ist während ihr quasi durchgehend Eiter aus der Nase läuft. Klingt ekelhaft sieht ekelhaft aus und es ist auch ekelhaft. Aber sie bekommt Medis und sollte dann auch bald wieder Kuschelbar sein und darauf freu ich mich neben dem Besuch meiner Freundin am meisten 🥰 Also Leute, danke nochmals und habt einen wunderschönen Tag 😘

Schau mal der eine hat sogar nen Gips 🥰🥰

10 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kreisverkehr und diskutiere mit.
Mitglied werden