Zum Hauptinhalt springen

Hals und Beinbruch :)

Hi ihr Lieben :)

frisch nach meiner fehlgeschlagenen Schwanensee auf Eis Revue melde ich mich mal und erzähle allen was so los ist und wie es weitergeht , was mir so durch den Kopf geht und ihr bekommt natürlich gaaaaaanz viel mimimi :) .

Ich mache die Paywall ausnahmsweise raus damit auch neugierige mal reinschnuppern können und vielleicht ja auch bleiben oder die anderen Podcast hören wollen . Ich poste bei Youtube den Link also es werden evtl. Gäste da sein also benehmt euch bitte sonst kommt Exi mit ner Käsefahne von hinten und jagd euch durch den Emmentaler Wald .

Ich wünsch euch allen wie immer den besten Tag eures lebens und noch einen schönen Abend :)

30 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Kreisverkehr und diskutiere mit.
Mitglied werden