Zum Hauptinhalt springen

Workshop Dezember 2023

Was lange währt und so… Hier ist endlich der Dezemberworkshop für Euch!

Erstmal möchte ich mich noch einmal für die Verzögerung entschuldigen und danke Euch für Euer Verständnis. Ich habe so viele liebe Nachrichten bekommen. Ja, natürlich geht die Welt davon nicht unter, aber ich möchte schon gerne verlässlich sein und es war ja nicht so, dass ich mit zwei gebrochenen Armen gesessen hätte - ich habe mich einfach in meinem Zeitmanagement vergaloppiert.

Dieser Kurs ist für meine LieblingsunterstützerInnen reserviert. Noch nicht Mitglied? Dann wird es aber Zeit...

Zu den Monatsminis (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden