Zum Hauptinhalt springen

Workshop Januar 2024

Ihr Lieben! Ich wünsche Euch von Herzen ein ganz wundervolles neues Jahr mit ganz viel Kreativzeit.

Bevor wir zum ersten Workshop in 2024 kommen, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken, dass Ihr hier dabei seid. Auch im vierten Jahr starten wir hier wieder mit einer wahnsinnstollen Truppe und ich freue mich jetzt schon auf jedes einzelne Mini von Euch.

Vielleicht haben einige von Euch im Vorwege die Materiallisten-Mail vermisst? Vielleicht ist es Euch aber auch gar nicht aufgefallen, dass ich keine geschickt habe? Da eigentlich immer dasselbe drin steht, habe ich mir überlegt, dass ich das zukünftig einfach weglasse.

Für die neuen Mädels einmal kurz: Mit etwas Graupappe, Material zum Beziehen (Buchleinen, Papier, Kunstleder, Stoff…), einem Falzbein und etwas selbstklebendem Buchleinen (Fälzelband) seid Ihr gut ausgerüstet. Für die genähten Bindungen ist eine Ahle sehr praktisch und auf meinen Brayer mag ich selten verzichten. Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Basics wie Kleber, Cardstock, Pattern Paper und Garn sowieso in jedem Kreativhaushalt vorhanden sind? ;-)

Bei Fragen dazu schreibt mich gerne jederzeit an.

Ok, jetzt aber. Mini Nummer 1 im neuen Jahr.

Dieser Kurs ist für meine LieblingsunterstützerInnen reserviert. Noch nicht Mitglied? Dann wird es aber Zeit...

Zu den Monatsminis (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden