Zum Hauptinhalt springen

Der Dezemberworkshop verzögert sich.

Ihr Lieben! Wenn es rockt, dann meist richtig - und so war es auch hier in den letzten Wochen…

Irgendwie war der Wurm drin. Jedenfalls hat sich alles nochmal nach hinten verschoben und eigentlich sollte das Video für den Workshop längst geschnitten sein, aber ich liege gerade noch in den Presswehen mit Magazin Nummer 12, (Das zwar ne schwere Geburt, aber richtig toll geworden ist!) während die neuen Stempel verspätet erst übermorgen statt letzter Woche ankommen und rund herum alles kreucht und fleucht.

Bis gestern habe ich noch gedacht, daß ich alles rechtzeitig schaffe, aber dafür müsste ich jetzt wirklich ne Nachtschicht einlegen und irgendwie bin ich zu alt für so einen Quatsch. ;-) Um nicht zu sagen: ich habe mich diesmal tatsächlich etwas verkalkuliert.

Deshalb bitte ich Euch um Entschuldigung, aber der Dezemberworkshop wird vermutlich erst am kommenden Montag online gehen.

Aber dann!

Ich freue mich schon drauf!

Liebe Grüße,

Mel

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden