Zum Hauptinhalt springen

Workshop November 2023

Hey Ihr Lieben! Hat denn keiner die Materialliste vermisst? Das ist auch ganz gut so - denn der Novemberworkshop ist gestern Abend erst fertig geworden…

Ich hatte kurz überlegt, ob ich mir vielleicht eine schlaue Ausrede einfallen lassen sollte, aber ich kann es nicht schönreden, ich war einfach spät dran. Das passiert wohl, wenn man sich zu viel amüsiert. Oder man sich von seinen eigenen to-do-Listen erschlagen lässt. Aber ich will nicht jammern, sondern freue mich lieber, daß Ihr jetzt kreativ werden könnt!

Dieser Kurs ist für meine LieblingsunterstützerInnen reserviert. Noch nicht Mitglied? Dann wird es aber Zeit...

Zu den Monatsminis (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreativsuechtig und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden