Zum Hauptinhalt springen

0003 MitHerz & Logo QR Link [ Alles rund ums Förder-Paket 3 ]

Ziel dieses Posts "MitHerz & Logo QR Link"

Mit diesem Post "0003 MitHerz & Logo QR Link [ Alles rund ums Förder-Paket 3 ]" möchte ich dir möglichst alle Infos und Links rund um das dritte Förder-Paket hier im ersten Steady-Projekt "Kreative Bücher und Mehr" zugunsten Jochens Freelancer Wellen im Kreativ Studio Nuding (Öffnet in neuem Fenster) kompakt in einem Post zusammen fassend an die Hand geben und ganz besonders auch ans Herz legen.

Praktisch bedeutet das, dass ich jetzt einfach damit mal anfange und diesen Post dann weiter ergänze, sobald mir weitere wichtige und erhellende Punkte dazu einfallen oder diese aufgrund von Rückfragen vielleicht zustande kommen würden.

Die letzte Bearbeitung dieses Posts war am Do 01.06.2023.

Klingt jetzt schon viel zu kompliziert für dich?

Interessante Idee irgendwie? Dann nutze zur direkten und einmaligen Förderung in beliebiger Höhe und ohne irgendeine Verpflichtung oder Gegenleistung, jetzt gleich einfach nachstehenden PayPal-Button. Herzlichsten Dank!

Info Post zum Förder-Paket 3 im "Kreative Bücher und Mehr" Steady-Projekt zugunsten Jochens Freelancer Wellen im Kreativ Studio Nuding

Den Förderweg verstehen

Um grundsätzlich zu verstehen, wie durch dieses Steady-Projekt "Kreative Bücher und Mehr" bereits publizierte kreative Print on Demand Bücher aus meiner Feder "nachträglich" noch aktiv gefördert werden können, oder wie künftige Neuveröffentlichungen für dich einen weiteren Profit bringen würden, hilft es dir sicherlich, meinen ersten Beitrag hier dazu mit dem Titel "Warum sich "MitHerz" für "Kreative Bücher & Mehr" werden für dich lohnt (Öffnet in neuem Fenster)", einmal selber durch zu lesen.

Steady Hilfe Blog für Mitglieder

Im Handbuch für Mitglieder (Öffnet in neuem Fenster) findest du ausführlich alle Fragen technischer Art zur Förder-Plattform Steady von den Steady-Mitarbeitern selbst sehr gut beantwortet, so dass ich mich hier im Folgenden mehr auf die fördertechnischen Details beschränken kann.

Ablauf zum Förder-Paket 3 "MitHerz Logo QR Link"

Nach deiner Buchung des dritten Förder-Pakets "Mit Herz & Logo QR Link" erreicht mich von Steady die Info über deine Buchung. Damit beginnt meine beschriebene Verpflichtung, dein Logo im QR Code plaziert entsprechend in die Danke-Seiten der Waschzettel oder auch in ein innerhalb deines Buchungszeitraumes neu veröffentlichtes Kreativbuch aufzunehmen.

Dein zusätzlicher echter BACKLINK

Zusätzlich hast du damit auch einen echten BACKLINK zu dir gebucht. Wie dieser realisiert wird, kannst du in meinen Freelancer Wellen schon mal inspizieren (Öffnet in neuem Fenster)!

Damit das alles nicht zu meiner Dauerbeschäftigung wird, habe ich mir vorgenommen, damit "kulant" umzugehen. Das bedeutet aus heutiger Sicht, dass ich nicht sofort, sondern einmal im Monat und das zu einem noch zu bestimmenden Termin, alle neuen Buchungen ergänzen würde.

Das bedeutet für mich auch einfach das praktische Abarbeiten von einigen Schritten - idealer Weise parallel für alle Förder-Pakete zum selben Termin:

  1. Eintragen deines Logos im QR Code plaziert in die Danke-Logo-QR-Link-Quell-Datei und diese als Bild exportieren.

  2. Öffnen aller original Waschzettel, welche immer auch automatisch die Danke-Bilder nachladen.

  3. Erzeugung der aktualisierten Waschzettel PDFs und Vorschaubilder.

  4. Alle PDFs und Vorschaubilder auf die Webseite hochladen, die Links bleiben dort identisch, so dass alles sofort funktionieren müsste.

  5. Deinen echten BACKLINK online mit deinem Logo in eines der "Wendeplättchen" integrieren.

Tipp

Gegeben Falls musst du dann die entsprechenden Seiten mit [ F5 ] neu laden, damit dein Browser die Bilder im Cache auch tatsächlich durch die aktuelleren austauscht, nur dann zeigt er diese auch an!

Im Gegenzug würde ich auch das Herausnehmen des Logos nach der Beendigung einer Mitgliedschaft, frühestens bei der nächsten Aktualisierung, spätestens im Monat danach dann praktisch aus der Danke-Seite herausnehmen, so dass es eher länger als zu kurz dort sichtbar sein würde.

Das findet natürlich alles nur dann statt, wenn du auch wirklich die Abbildung deines Logos wünschst!

Wo finde ich die Waschzettel mit meinem Logo im QR Code platziert?

Die Übersicht aller Waschzettel zu allen meinen kreativen Print on Demand Büchern findest du immer in der Waschzettel-Welle (Öffnet in neuem Fenster) in Jochens Freelancer Wellen, meiner mit HTML5 & CSS3 selbst gecodeten offiziellen Webseite zum Kreativ Studio Nuding (Öffnet in neuem Fenster).

Die grüne Waschzettel Wellen - Link-Box (Öffnet in neuem Fenster) dort hilft dir schnell den Waschzettel und die Infos deiner Wahl zu jedem einzelnen der Kreativbücher zu finden. Über den am rechten Rand fixierten grünen [👆🏾] Button kannst du immer direkt zurück zur Link-Box springen!

Die Vorschaubilder in den einzelnen Waschzettel-Abschnitten kommen dir zwar "etwas entgegen", lassen sich aber nicht als Vollbild öffnen. Letzteres findest du immer in der "Kreative Bücher und Mehr - Welle (Öffnet in neuem Fenster)" und dort kann es zum Vollbild geöffnet (Öffnet in neuem Fenster) werden.

Künftige Kreativbuch-Neuveröffentlichungen und das "MitHerz & Logo QR Link" Förder-Paket No 3

Da in bereits veröffentlichten Kreativbüchern, bis auf kleine Fehlerkorrekturen, weder der Inhalt noch die Anzahl der Seiten geändert werden dürfen, ohne die ISBN Nummer ganz zu verlieren, kann mit dem Förder-Paket "MitHerz & Logo" dein Logo nur in künftigen Neuveröffentlichungen meiner Kreativbücher auch tatsächlich direkt mit abgedruckt werden. Künftige Kreativ Bücher werden dazu dann die entsprechende Anzahl an "MitHerz & Logo QR Link Danke-Seiten" enthalten, was bei der Planung des Buches ja völlig unkompliziert eingeplant werden kann.

Dein Vorteil dessen, sollte deine Mitgliedschaft während einer Neuveröffentlichung gebucht sein, liegt auf der Hand, oder? Natürlich wird dann dein Logo QR Link nicht mehr ausgetragen, wenn deine Mitgliedschaft begrenzt oder beendet sein sollte, nachdem das Buch erschienen ist. Das ist ja klar!

Print on Demand & Selfpublishing

Meine Kreativbücher sind in der Regel "Print on Demand Bücher", weil das einfacher zu händeln ist für mich als Autor und Freelancer. Als Selfpublisher nutze ich seither das in Berlin ansässige Portal "epubli (Öffnet in neuem Fenster)". Mit hoher Wahrscheinlichkeit würden auch alle künftigen Publikationen dort das Licht der Welt erblicken.

Bestellen kann man diese Bücher dann zwar auch regulär über den Buchhandel oder auch über Amazon, das betrifft zumindest alle Publikationen MIT ISBN (Öffnet in neuem Fenster) Nummer, da ich auch einige OHNE ISBN (Öffnet in neuem Fenster) Nummer habe. Allerdings wäre das kontraproduktiv, da damit automatisch mein Autoren-Honorar, welches epubli mir für jedes verkaufte Buch auszahlt, auf weniger als die Hälfte zusammen schrumpfen würde. Epubli selber gibt online an, dass Bestellungen der Selfpublisher-Bücher direkt auf ihrer Plattform den jeweiligen Autoren 70% mehr an Honorar in die Autoren-Kasse zu ihrer Existenz-Sicherung spielen würden!

Das zu wissen hilft allen Bestell-Freudigen hoffentlich bei ihrer Entscheidung auch mal gegen die sonst allgemein übliche "Bequemlichkeit" zu handeln, das wäre aus Autoren-Sicht mega! Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür!

"MitHerz & Logo QR Link" [ win:win ]

Ich freue mich sehr über dein Interesse an diesen Förder-Möglichkeiten zu "Kreative Bücher und Mehr" in meinem ersten Steady-Projekt hier. Solltest du dich für dieses dritte Paket entscheiden und es buchen, wäre das wirklich ganz besonders und aller wunderbarst!

Dein Gewinn wäre neben dem guten Gefühl, mich zu unterstützen, dass dein Logo im QR Code plaziert in der "MitHerz & Logo QR Link Danke Seite" syncron über alle Waschzettel hinweg, inklusive aller "MitHerz & Logo QR Link Danke Seiten Vorschaubilder", erscheint. Natürlich nur, wenn du das ausdrücklich auch so wünscht.

Und zusätzlich würde ich eben einen echten BACKLINK zu dir aus meinen Freelancer Wellen heraus setzen. Wenn du dir diesen LINK möglichst langfristig erreichbar aussuchst, kann er zu einer echten Online-Konstante deines BACKLINK-Profiles für dich werden!

Hinweis zu nachträglicher Änderung deines BACKLINK

Änderungen zu einem späteren Zeitpunkt kann ich gerne gegen einen kleinen Aufpreis für meine Zeit und als Aufwands-Entschädigung machen, welche ich dir dann in Rechnung stellen würde. Das lässt sich nach Absprache zeitnah umsetzen, würde aber deinen BACKLINK Plan etwas durcheinander bringen und könnte im schlimmsten Fall auch Rückschritte für dich im Suchmaschinen-Ranking für einen bestimmten Zeitraum bedeuten.

Du siehst, das alles sollte vorher wohl überlegt sein von dir. Es würde sich aber richtig "bezahlt" machen, wenn du ihn langfristig auswählst. Das würde sich dann sehr nachhaltig und stabilisierend für deine Online-Präsenz auswirken!

Weiteren Gewinn ziehen

Welchen weiteren Gewinn du persönlich daraus noch ziehen könntest, bleibt völlig dir selbst überlassen. Ich denke da zum Beispiel an dich als Buch-Bloggerin, Buchhändlerin, Leserin, Sponsorin, Interessentin, Förderin, Unterstützerin, Journalistin - das trifft auch auf alle männlichen und diversen Kolleginnen zu natürlich. Sicherlich findest du eigene Ideen zur zusätzlichen Nutzung. Den Abdruck deines Logos im QR Code platziert in der "MitHerz & Logo QR Link Danke-Seite" kannst du für welches Projekt auch immer für dich selber nutzen. Ob das zur Erweiterung deiner Reichweite, zur Vertiefung deiner Themen, oder zu welchem Ziel auch immer dir das weiter helfen würde, ist, das ist wirklich völlig egal:

Du kannst das "Danke-Seiten-Bild" oder jede Waschzettel-PDF für deine Projekte kostenlos nutzen!

Mein Gewinn liegt auch auf der Hand, der darin liegt, dass deine Buchung des dritten Förder-Paketes mir in einem noch größeren Maße Sicherheit und noch ein stärkeres Mehr an Planbarkeit meines monatlichen Einkommens bezüglich meiner Freelancer- oder Solo-Selbstständigen-Existenz einbringt. So dass ich mich dann tatsächlich fast nur noch mit den wirklich kreativeren Dinge meiner Tätigkeiten beschäftigen kann und mich nur noch um wichtigsten der bereits vorhandenen Vertriebswege meiner Bücher oder Freien Inhalte zu kümmern brauche.

Dazu bringt es mir natürlich auch ein mehr an Reichweite und Vernetzung. Davon leben wir letzten Endes ja alle auch irgendwie, was für mich als Selfpublisher ja noch stärker zutrifft, wa?!

Diesen extra Gewinn in meiner Hand zu haben, wäre echt absolut himmlisch und völlig irre und crazy dazu - eigentlich, oder?!

🎁 Paket Verschenken - die besondere Geschenk-Idee

Das coole an Steady ist auch, dass jeder die Möglichkeit hat, Pakete im Projekt anderen als Geschenk zugute kommen zu lassen. Dazu klickst du einfach die Schaltfläche unter den Paketen [ 🎁 PAKET VERSCHENKEN ] an und folgst den Hinweisen dort. Auch gibt es direkt dann einige weitere Infos zu oft wiederkehrenden Fragen.

Das nenne ich mal krasse Geschenk-Ideen, wo doch heute fast jeder fast alles schon hat und man manches Mal lange braucht, um etwas "Schenkbares" zu finden, wa?!

Solltest du also begeistert worden sein für die "Kreative Bücher und Mehr" Förder-Pakete und die frischen Möglichkeiten hier, zögere bitte nicht, davon auch deinen Freunden und Feinden zu berichten, oder ihnen am allerbesten gleich das als besonderes Geschenk auf ihren nächsten Gabentisch zu packen.

Aber auch diesen Post oder Links hierher mit ihnen zu teilen, würde mir immer mega helfen!

Ganz besonders himmlischen Dank!

Jochen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreative Bücher und Mehr und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden