Zum Hauptinhalt springen

Neue Paketpreise zum 01. Juni 2023

Neue Paketpreise für "Kreative Bücher und Mehr" zum 01. Juni 2023 bedeutet in diesem Fall keine Verteuerung, wie es sonst fast überall ja die Regel ist heute, sondern es wird für dich günstiger werden** und das bei gleichbleibender Gegenleistung. Das sind doch gute Nachrichten, oder?

💡**Paketpreise lassen sich nur ändern solange sie noch keine "Mitglieder" haben!

Warum neu und warum günstiger?

Das sind sehr gute Fragen. Ob ich mir das "leisten" kann, wäre dann schon die nächste Frage, wa?!

Es ist einfach so, dass ich nochmals über den Crowdfounding (Öffnet in neuem Fenster) Gedanken, auf deutsch vielleicht "Schwarmfinanzierung" oder "Gruppenfinanzierung" nachgedacht habe. Dahinter steckt ja die Idee, dass möglichst viele mit möglichst geringen Einsätzen etwas finanzieren und damit gemeinsam bewegen oder eben in Gang bringen können.

Das finde ich schon faszinierend, du nicht?

So wurde es mir wichtig, gerade das kleinste Paket "MitHerz & Name"so günstig wie nur möglich zu machen, um es möglichst vielen zu "ermöglichen", sich auch beteiligen und es samt der Gegenleistung "buchen" zu können.

Die dazu angedachten Beträge konnte ich leider nicht umsetzen und im folgenden Bild kannst du erkennen warum:

Steady Paket Mindestbetrag ist 3 € wegen der enthaltenen Steuern und Zahlungsgebühren

Die deshalb seit 01.06.2023 aktuell geltenden und so günstig wie nur irgend möglich gehaltenen Paketpreise findest du im weiteren Beitrag als Bild jeweils für monatliche und jährliche Zahlungweise.

Anzahl je Paket als Wunsch-Ziel

Auch die Gewichtung der Pakete, wie viele ich hoffe je Paket an Förderern zu bekommen, habe ich deshalb wie folgt angepasst, da viele eher weniger und wenige eher viel geben können - normal oder?!

777 x Paket No 1

77 x Paket No 2

7 x Paket No 3

Angedacht ist noch 1 x Paket No 4, welches dazu dienen soll, ganze Gruppen mit einem Kreativbuch für ein gemeinsames Projekt zu fördern und dazu - wenn gewünscht dann auch als Sponsor "aufzutreten". Das finde ich spannend und bin daran, das für eine Umsetzung durch zu denken.

Ausgebuchte Pakete?

Wichtig ist, dass natürlich mehr als die jeweils als Wunsch-Ziel angegebenen Paketanzahlen möglich sind. Also keine falsche Scheu, sollte das Paket No 3 oder das künftige No 4 "ausgebucht" sein, kann es trotzdem weiter gebucht und in vollem Umfang mit der jeweiligen Gegenleistung auch genutzt werden!

Neue Paketpreise gelten ab 01.06.2023 für monatliche Zahlungsweise.

Zuvor die Übersicht mit den jetzt ab 01. Juni 2023 geltenden Paketpreisen bei monatlicher Zahlweise.

Auch habe ich die 30-Tage Testen Buttons aktiviert, die du gerne erstmal zum Einstieg nutzen kannst.

Weiterer Rabatt gewünscht?

Wenn du dich für die jährliche Zahlweise entscheidest, bekommst du 7% Rabatt im Vergleich zur monatlichen Zahlweise, wie du nachfolgend aufgelistet findest:

Neue Paketpreise gelten ab 01.06.2023 für jährliche Zahlungsweise und du sparst 7% gegenüber der monatlichen.

Transparenz & Summe

Mein Anliegen ist es auch transparent zu sein. Dazu lege ich hier meine Tabelle offen, damit du siehst, was am Ende bei mir "rum" kommt, das trifft ja nur zu, sollten tatsächlich alle Pakete in vollem Wunschumfang gebucht werden.

Wichtig ist, dass 10% davon immer bei Steady zur Abwicklung aller Abrechnungen und Mitgliedschaften hier auf der Plattform "hängen" bleibt.

Auch für die monatliche Auszahlung auf mein Konto verlangen die Bankhäuser wohl Gebühren, deren genaue Höhe ich nochmals recherchieren müsste.

In der Tabelle habe ich bisher in den entsprechenden Spalten deshalb nur die 10% für Steady abgezogen.

Kreative Bücher und Mehr Tabelle mit neue und transparente Paketpreise ab 01. Juni 2023

Das wäre schon krass, wenn das zusammen kommen würde, was ich hier mit etwas "Zahlenspielerei" zusammengestellt habe, oder?

Bist du dabei?

Das wäre phantastisch!

Du bist herzlichst dazu eingeladen!

https://www.reddit.com/r/blender__3D__skills/comments/13j3ko1/mein_virtuelles_open_source_arbeitsplatz_studio/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3 (Öffnet in neuem Fenster)

Weitere Steady Projekte im Visier

Knuud & Ksavver und die Tapcy KI

Ein weiteres Standbein von mir neben den Kreativen Büchern ist das gesamte "Knuud & Ksavver Projekt", welches ja den 💭 freien Webcomic 👀, das 📖 Lesebuch ✒️, das 🎧 Hörbuch ▶️🎤, die KuK in 3D Idee 🕺, sowie freie Inhalte wie den 🕗 Stundenplan 👓, aber auch 🗿 Merchandise Produkte 🎁 enthält und über all das soll es - nicht zuletzt zur besseren Orientierung und Nutzung, einen alles umfassenden 📜 Blog 🔖 geben, der in mehreren Version bisher gescheitert ist.

Mit Steady und dem begonnenen Kontakt zu den Mitarbeitern hier, habe ich neue Hoffnung gefasst, dass das alles und auch die künftigen Idee wie das anvisierte 👁‍🗨 Comic-Buch in großen Teilen über die Steady-Plattform in einem eigenen "Knuud & Ksavver Projekt" hier viel einfacher und besser realisierbar sein könnte.

Da Steady gerade für digitale Inhalte optimiert wurde, könnte ich hier, die KuK-Geschichte an sich und damit auch das Hörbuch dazu Kapitel weise und frei zugänglich für entsprechende Paketbucher entspannt Stück für Stück und damit regelmäßiger, wie ich hoffe, weiter führen.

Das ist mir sehr wichtig, um so allen bisherigen Ideen in meinem Skizzenbuch und meiner Notizen-Welt in meiner Nextcloud irgendwann auch "gerecht" werden zu können.

Das finde ich extrem spannend!

Auch neue Blender Entwicklungen wie die Asset-Library und verbesserte AddOns versprechen schnellere Fortschritte bei meinen weiteren KuK in 3D Experimenten. Da kommt Freude auf!

Leseservice Volxbibel

Auch für meinen ehrenamtlichen Leseservice Volxbibel könnte ich mir ein eigenes Projekt hier sehr gut vorstellen. Um es weiter und breiter Aufzustellen wäre ein eigenes Steady-Projekt in Verbindung mit einem kostenpflichtigen Podigee Account notwendig, um dann viele weitere Podcast-Plattformen automatisch zu erreichen und die Volxbibel hörbarer zu machen.

Dazu würde mir eine Förderung über Paketmitgliedschaften hier zur Umsetzung unter die Arme greifen. Gerne würde ich Martin Dreyer, dem Autor und Urheber der Volxbibel dann 10% der Paketpreise für seine eigene Arbeit und zur Unterstützung zukommen lassen wollen, das habe ich noch nicht mit ihm besprochen.

NewsFluss "Outro"

Es würde mich freuen, wenn ich dich hiermit noch ein bisschen mehr in "meine Freelancer Welt" entführen konnte. Noch mehr Freude käme auf, wenn ich dein Herz etwas in Bewegung bringen konnte, mit mir zu "schwärmen" in der Kreativ-Welt-Gruppe und den spannenden Ideen, auf "modernen Online-Wegen", Menschen, die bisher noch im dunkeln tappen ein Licht anzuzünden, für die Jesus ja extra gekommen ist um zu suchen und zu retten, was sonst verloren wäre!

Sei gesegnet!

Dein Jochen

https://www.reddit.com/r/blender__3D__skills/comments/13rbgj8/grease_pencil_line_art_blender_camera_view_only/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3 (Öffnet in neuem Fenster)
Kategorie NewsFluss MitHerz

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreative Bücher und Mehr und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden