Zum Hauptinhalt springen

0000 Warum sich "MitHerz" für "Kreative Bücher & Mehr" werden für dich lohnt

Hey, wie cool, dich hier zu treffen, schön, dass du hergefunden hast und obwohl wir uns ja jetzt nicht sehen, versuche ich dir kurz nahe zu bringen, für was diese Pakete "MitHerz" gedacht und gschnürt wurden und warum sie hier für dich im Rahmen vom "Kreative Bücher und Mehr"-Projekt eingerichtet worden sind. 

Immer fördern und profitieren

Wie du im folgenden Bild erkennen kannst, geht es beim Projekt "Kreative Bücher und Mehr", immer auch um den begrifflichen Zusatz "fördern & profitieren". Dieser stellt eine Art "Kurzform" davon dar, dass niemend einfach zum Fördern aufgerufen oder aufgefordert werden soll, der es zum einen nicht wirklich möchte, - dazu dann später noch mehr, und zum anderen, der dann möglicher Weise selber am Ende gar nichts davon hat. Es geht also immer um "fördern UND profitieren", und das ist gut so!

Kreative Bücher und Mehr fördern und profitieren dank dem MitHerz Projekt auf Steady für Jochens Freelancer Wellen

Meine und deine Reichweite vergrößern

Seit ich Freelancer bin und das wurde ich fast von 0 auf 100, weiß ich, wie wichtig es ist, Reichweite zu haben, wie man so schön sagt, weil man dann darauf aufbauen kann. Und wenn man diese nicht hat, es dann noch wichtiger ist, diese zu bekommen oder wie in meinem Fall, sie mir selbst aufzubauen. Genau deshalb setzt dort dein Profitieren an - meines natürlich auch, klar, aber warum?

"Kreative Bücher (Öffnet in neuem Fenster)" sind doch sicherlich fertige Produkte, die könnten und müssten doch einfach "nur" verkauft werden, oder!? - Ja, das stimmt, wenn man diese Reichweite schon hat, mag das so einfach sein.

Als Solo-Selbstständiger und Selfpublisher von "kreativen Print on Demand Büchern", bin ich logischer Weise dafür selber verantwortlich, deshalb möchte ich dich gerne über diese krasse Schiene hier mit ins Boot holen. Denn so können wir gemeinsam profitieren und jeweils unsere Reichweiten erweitern oder in einem anderen Bild gesprochen: "Unsere Pflöcke weiter stecken".

Kreative Bücher fördern und dadurch profitieren

Jedes verkaufte Kreativbuch fördert mich natürlich auch irgendwie und doch benötige ich weitere Unterstützung, um die jetzt vorhandenen und erschlossenen Vertriebswege und Kanäle effektiver bespielen und nutzen zu können. Vor allem brauche ich dazu auch die notwendige Zeit.

Wenn nun Förderer im Idealfall auch mit für das werben, was sie aus Überzeugung fördern, hilft das gleich doppelt und spart mir etwas Zeit. Diese kann ich dann als Gegenleistung in die Sichtbarkeit der Förderer und Sponsoren investieren und das tue ich ganz gezielt im Umfeld meiner vorhandenen und noch entstehenden Produkte wie eben "Kreative Bücher", was dann zum praktischen [ win:win ] führt!

Praktisches [ win:win ] geht jetzt wie ganz genau?

Deine bereits publizierten "Print on Demand Bücher (Öffnet in neuem Fenster)" lassen sich ja nicht einfach so ändern, oder? Ja, da hast du unbedingt recht. Es sind darin laut Selfpublisher Vertrag nur kosmetische Änderungen und diese nur bei identischer Seitenzahl erlaubt. Von daher ist deine jetzt im World Wide Web schwingende Frage "Und wie genau funktioniert das jetzt mit dem Profitieren, wenn ich dein "MitHerz" Paket gebucht habe?" absolut angebracht und berechtigt.

Klar, dass ich mir dazu etwas überlegt habe, wa?! Nämlich dieses: Zu jedem meiner Kreativ-Bücher habe ich einen eigenen "Waschzettel" entwickelt, der kompakt im DIN A4 Format alles relevante an Daten, Details, Links und QR-Codes zum Buch an sich enthält und welcher sich an Buchändler, Buch-Blogger, Journalisten, Leser, Interessenten, potentielle Sponsoren und Paket-Bucher, also auch alle Mitglieder und Förderer im "MitHerz" Bereich hier richten. Diese Waschzettel sind als Vorschaubilder und PDF zum kostenlosen Download, sowie auch etliche Links und die Klappentexte für alle in meiner "Waschzettel-Welle (Öffnet in neuem Fenster)" zu finden und für eigene Projekte und Ideen frei nutzbar!

Hier siehst du die erste Waschzettel-Seite zum Kreativbuch "Meine Daumenkinos großzügig im Quadrat für Beginner", welches mit Infos, Hilfen, Tipps und Tricks sowie Platz für Notizen und Skizzen rund um Daumenkinos und analoge Animation daher kommt und es so ermöglicht, dass jeder das einfach einmal für sich selber oder auch in einer Klasse oder Gruppe ausprobieren kann.

Übrigens können damit bis zu 10 Daumenkinos mit jeweils maximal 19 Bildern animiert und realisiert werden. 

Waschzettel mit Profitgarantie?

Jeder Waschzettel enthält für jedes "MitHerz" Paket einen "Danke-Bereich", siehe folgendes Bild, hier noch mit meinem Platzhalter für ein Beispiel-Logo im QR-Code, was der höchsten Paket-Stufe derzeit entsprechen würde.

Alternativ wäre nur dein Logo oder nur dein Name möglich in jeweils separaten Seiten, aber immer auch mit dem QR-Code-Hinweis hierher zur "Paketquelle".

Kreative Bücher und Mehr MitHerz Logo Link Paket Danke Seite in jedem Waschzettel syncronisiert

Ob das als Profitgarantie gewertet werden kann, möchte ich dir nicht ins Blaue versprechen, aber alle, die sich kostenlos die Waschzettel-PDF herunterladen oder die gut "benannten" Waschzettel-Vorschaubilder über bestimmte Suchmaschinen-Abfragen unter den Suchergebnissen finden, könnten zu potentiellen Reichweiten-Erweiterungen für dich werden.

Oder, wenn du als Förderer selber solch einen Waschzettel für deine Werbung und zur weiteren Verbreitung der Förder-Pakete und Möglichkeiten hier nutzt, für die es viele gute Gründe gäbe, wie ich dir gerne weiter unten oder in einem weiteren Post noch zeigen möchte, würde immer dein Name, dein Logo oder dein Logo im QR-Code, je nachdem, welches Paket du dir und mir "gegönnt" hast, darin mit erscheinen und für deine Sichtbarkeit und zusätzliche Auffindbarkeit und damit für mehr Reichweite sorgen.

Darüber hinaus habe ich in meiner Kreative Bücher und Mehr MITHERZ Welle (Öffnet in neuem Fenster) online einen DANKE-Abschnitt ganz frisch nur für die höchste Stufe eingerichtet. Schau gerne mal kurz bei den 77 Platzhaltern dort vorbei, denn einer davon würde dann dein Logo vorne und deinen echten Wunsch-Backlink hinten auf der Flip-Karte im World Wide Web für dich und zu dir hin tragen, vorausgesetzt, dass du dich tatsächlich für das höchste Paket "MitHerz & Logo Link" entschieden haben würdest. Das allein wäre bei gut überlegter Wunschlink-Auswahl ein sehr langfristig wirksamer Online-Schatz!

Für alle bisherigen Kreativen Bücher syncron umfasst das derzeit übrigens eine 10-fache Chance auf mehr Reichweite. Kommen während deiner Paketbuchung neue Kreative Bücher von mir zur Publikation, wäre dort auch deiner Paketbuchung entsprechend dein Name, dein Logo oder dein Logo im QR-Code für immer verewigt, weil sich gedruckte Bücher ja nicht so einfach ändern lassen!

Kreative Bücher und Mehr in weiteren Posts hier

Ich jedenfalls bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie sich das alles hier auf dieser Steady-Plattform weiter entwickelt für mich und auch für dich. Es wäre mir eine riesige Freude, wenn du ein Teil davon hier werden würdest, weil es dir finanziell möglich wäre und du wirklich die Kapazitäten zur Förderung hättest, nur dann natürlich, oder weil dein Herz einfach dafür brennt.

A propos "Herz", da war noch etwas, was ich weiter oben den zweiten Aspekt der Förderung genannt hatte, welcher durch das Herz symbolisiert und auch im Begriff "MitHerz" verpackt ist. Dazu will ich lieber einen extra Post verfassen, damit es nicht zu lange wird hier und diese sehr wichtige Bereich nicht am Ende noch unter geht!

Solltest du es kaum erwarten können, bis dahin, trage dich gerne im Newsletter "NewsFluss MitHerz (Öffnet in neuem Fenster)" kostenlos hier ein, damit du keine neuen Wellen aus diesem Bereich meines Freelancer Daseins mehr verpasst. 

Brennen dir schon Fragen unter den Fingernägeln, nutze einfach die angegeben Kontaktwege hier im Portal und ich will dir so schnell als möglich darauf antworten.

In diesem Sinne: "MitHerz" zu werden ist gar nicht so schwer oder? "MitHerz" zu sein, bedeutet dir und mir jetzt schon sicher schon viel mehr!

Kreative Grüße aus Berlin

Jochen 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kreative Bücher und Mehr und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden