Zum Hauptinhalt springen

Mit Olaf Scholz zur Arbeit? 

Heute wird ein Geheimnis gelüftet: Menschen mit Behinderung sind nichts Besonderes und wollen auch nichts Besonderes sein. Wir wollen unsere Rechte, keine Extrawürste und spezielle Behandlungen. Auch nicht von einem Staatsoberhaupt.

Ich könnte mich jetzt unbeliebt machen, ein wenig. Denn ich krittele an einer Sache herum, die vielleicht grundgut gemeint war und alle ganz großartig finden sollten. Vor einem Monat las ich, wie Stevo Pendarovski, der Präsident Nordmazedoniens, einen „besonderen“ Spaziergang unternahm (Öffnet in neuem Fenster) – und seitdem geht die Sache mir nicht mehr aus dem Kopf.

Weiterlesen. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Raul Krauthausen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden