Zum Hauptinhalt springen

Noltes Notizen | 3. Juni 2022

Liebe KLup-Freund:innen,

durch einen ungeplanten und mit ziemlich viel Wartezeit verbundenen Besuch bei der Polizei (irgendjemand musste mir offenbar unbedingt mit Verve eine Delle ins Auto treten und sich anschließend verziehen), ist mein Plan für heute Nachmittag arg durcheinander geraten. Und jetzt stehen einige von euch unten vor der Tür, um zu unserem ersten KLup-Treffen eingelassen zu werden. Darüber und darauf freue ich mich sehr. 

Aus diesen Gründen kommt mein Newsletter ausnahmsweise im Lauf des Wochenendes - mit kräftig Geistwind verbunden und natürlich einigen Eindrücken von unserem Treffen.

Ich hoffe auf Euer Verständnis und grüße euch herzlich!

Guet goahn!

Markus Nolte (Chefredakteur online)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Kirche-und-Leben.de und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden