Zum Hauptinhalt springen

Nach vorne schauen

Ich habe gestern abend etwas zu meinem Sohn gesagt, das ich sehr bedauere. Aber es ist mit Worten ja ein bißchen so wie mit Vögeln. Einmal gesagt, fliegen sie weg. Du kannst sie nicht zurückholen. 

Ich war überfordert, meine Kraft am Ende und die Abendroutine mit den zwei Kleinen anstrengender als sonst. Ich hätte denken sollen statt reden. Oder zumindest zweimal bis zehn zählen oder atmen. Hab ich aber nicht. 

Stattdessen war ich blöd und verletzend

Um diesen Post weiterzulesen, musst du eine Mitgliedschaft abschließen. So unterstützt du mich und ermöglichst meine Arbeit auf Steady.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von kakaoschnuten und diskutiere mit.
Mitglied werden