Zum Hauptinhalt springen

Hallo hier bin ich / ich im Fediverse

Ich bin Joachim, ich schreibe Text, und ich bin im Fediverse. Dort passiert ganz viel von mir!

Hi ich bin Joachim. 

Ich habe Wissen und will das auch weitergeben. 

In welcher Form genau, das wird sich auf dem Weg Zeigen. (Ich bin auch immer für Vorschläge offen). 

Viele von dem was ich machen, passiert im Fediverse, dort bin ich: @joachim_kreativ@literatur.social

Interagiere gerne dort mit mir!

Eine Einstiegspunkt könnte sein:

https://literatur.social/@joachim_kreativ/104404627356288957

...dort ist auch angedeutet, dass ich nicht an eine festgelegt Reihenfolge von Schritten glaube.

Mein Kreativ-Weg ist eine große Anzahl von Schritten,  die ich mache oder noch machen werden, und die dann im Idealfall etwas Sinnvolles ergeben. 

Aber wann ich was mache, ist eigentlich egal. 

Darum hab ich mir schon den Steady-Account geklickt (=ein Schritt!), schon bevor ich irgendwas konkretes anbieten kann. 

...und vielleicht mache ich mir Gedanken, wie ich eine Fertiges deutsches Buch wohl in andere Sprachen übersetzt bekomme (ein Schritt), bevor ich überhaupt eine Seite geschrieben hab. 

Chaotisch?! Vielleicht. Ich sag: kreativ!

Liebe Grüße, see you in the Fediverse?!

Joachim

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von joachimkreativ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden