Zum Hauptinhalt springen

Gespensternews: Gewalt und Poesie ist vorbestellbar

Liebe Gespenster,

endlich bin ich wieder sortierter und kann euch schreiben. Als ich den Entwurf für diesen Brief öffne, steht darin nur ein Satz, den ich Mitte November notierte:

Lasst mich noch die Woche rumbringen, dann kommen die Worte wieder zu mir zurück und ich sende sie euch dann umgehend zu.

Es hat länger gedauert. Weil ich zu einem Teil weiß, wer hier mitliest, waren Sorge und Scham nur manchmal nagend. Die meiste Zeit konnte ich mir vorstellen, wie ihr verständnisvoll nickt und mir freundlich einen heißen Tee rüberschiebt, weil ihr versteht.

Zwischen dem Wortkollektiv Lese-Festival, meiner Stelle im Kulturzentrum und dem nächsten Manuskript muss ich emotional damit umgehen, dass es mit der Veröffentlichung von Gewalt und Poesie nun soweit ist.

Gewalt & Poesie erscheint am 29.12.2023 im Frohmann Verlag als Hardcover, Taschenbuch und eBook. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. JETZT VORBESTELLEN: Jess Tartas & Schwartz, Gewalt und Poesie (Öffnet in neuem Fenster)

Und hier ist es, das Cover zum Buch, an dem ich ein Jahr lang zusammen mit Raffi geschrieben habe:

ACHTUNG Das Buch erscheint am 29.12.2023, erst dann werden jetzt gekaufte Bücher verschickt und E-Books als Download verfügbar.

Ich werde es glauben, sobald ich es in den Händen halte.

Neulich hörte ich Neil Gaiman sagen, Stephen King hätte gesagt, man solle diese Momente genießen, statt sich in das nächste Projekt zu stürzen. Klingt plausibel, aber wie geht das? An dieser Stelle wollte ich euch von meiner neusten Idee berichten. Wisst ihr was? Das hat noch Zeit. Jetzt freut euch einfach mit mir. Gewalt und Poesie ist raus! 😻

Hier noch eine kleine Neuigkeit passend zu Weihnachten und dann ist gut:

Verschenk eine Gespensterbriefe Mitgliedschaft! 🎁

Es gibt spannende Neuigkeiten: Ab sofort kannst du Mitgliedschaften bei den Gespensterbriefen verschenken.

Teil deine Unterstützung von den Briefen mit Freunden und Familie - es ist ganz einfach.

🎁 Mitgliedschaft bei Gespensterbriefe verschenken (Öffnet in neuem Fenster)

Diese Leute könnten sich darüber freuen:

  • Dein*e Lieblingskolleg*in (damit ihr noch mehr zu schnacken habt)

  • Dein*e Brieffreund*in im Ausland

  • Dein eigenes Gespenst

  • Dein*e Cousin*e, die/der die gleichen Interessen hat wie du

Was praktisch ist: Keine Versandkosten + umweltfreundlich + keine automatische Verlängerung.

Wie funktionieren Geschenkmitgliedschaften?

✨ Kauf eine Geschenkmitgliedschaft direkt hier auf meiner Seite: Geschenkmitgliedschaften (Öffnet in neuem Fenster)

✨ Die Geschenkmitgliedschaft beginnt sofort, am Tag des Kaufs.

✨ An die/den Empfänger*in geht eine E-Mail, die sie über das Geschenk informiert und wie sie darauf zugreifen (keine Sorge, ohne Preisangabe natürlich).

✨ Die Geschenkmitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch.

🎁 Mitgliedschaft bei Gespensterbriefe (Öffnet in neuem Fenster) verschenken

Noch mehr über Geschenkmitgliedschaften liest du in diesem Artikel (Öffnet in neuem Fenster).

Falls du noch Fragen hast, kontaktiere gerne die hilfreichen Menschen bei Steady, die sich um das Mitgliedschaftsprogramm kümmern. Du erreichst sie unter support@steadyhq.com (Öffnet in neuem Fenster).

Ganz herzlich

Eure Jae

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Gespensterbriefe. Der Literatur-Newsletter von Jess Tartas und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden