Zum Hauptinhalt springen

JTNBA LIVE PODCAST SHOW & mehr News zur neuen Saison

Bis 16 Uhr bekommen All-Star-Supporter ein exklusives Vorkaufsrecht auf Tickets

Freunde, die neue NBA-Saison ist da und wir haben viel vor!

1. Los geht's mit der ersten JTNBA LIVE PODCAST SHOW! Am 2.3.23 wird es ein Live-Event in der rbb Dachlounge in Berlin geben. Da die Location nicht riesig ist, ist die Anhzahl der Tickets begrenzt.

Da ihr als All-Star-Supporter bei JTNBA eine besonders tragende Rolle einnehmt und das immer wieder mit Goodies belohnt werden soll, bekommt ihr bereits jetzt den Link zu eventim.de, bevor er ab 16.00 Uhr heute dann öffentlich gemacht wird.

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie viele Leute Bock auf sowas haben und ob oder wie schnell die Tickets ausverkauft sein werden. Ich wollte aber jedem von euch zumindest die Chance geben, sich frühzeitig ein Ticket zu sichern.

Es werden einige der regelmäßigen Gäste (Öffnet in neuem Fenster) (checkt die neue Website, falls noch nicht geschehen!), deren Stimmen ihr aus dem Podcast kommt, in Berlin am Start sein. Auf das genaue Programm haben wir uns noch nicht festgelegt - aber wir sprechen über Basketball, teils gewohnt analytisch, teils sicherlich auch in lockerer Atmosphäre, aber auf jeden Fall vor und für euch... Ich weiß nur, dass es gut wird. Würde mich freuen, euch da zu sehen!

LINK ZU DEN TICKETS: 

https://www.eventim.de/eventseries/jeden-tag-nba-live-2023-3249159/ (Öffnet in neuem Fenster)

Falls die Tickets sich gut verkaufen und auch alles sonst gut läugt, wird es nicht das einzige Event bleiben - aber versprechen, vor allem bezüglich anderer Städte, kann ich da aktuell noch nichts... Diese Saison ist es ziemlich sicher das einzige Live-Event. Also nehmt eure Chance lieber wahr!


2. Es wird künftig mehr coolen, exklusiven Stuff für euch All-Stars geben. Bisher hatte sich das ja hauptsächlich auf eine Tasse oder Shirt und ab und an mal Gewinnspiel beschränkt... stay tuned.

Wer eh schon auf Discord ist oder noch einen letzten Grund braucht: Es gibt jetzt im JTNBA-Supporter-Discord einen Kanal nur für euch All-Stars. Der Link läuft in sieben Tagen ab. Da der Kanal exklusiv für euch sein soll, teilt ihn bitte nicht mit anderen. Falls ihr später noch reinkommen wollt oder der Link irgendwie nicht funktionieren sollte, schreibt mir hier auf Steady einfach eine Nachricht.

Hier der Link: 

https://discord.gg/YEbNS72t (Öffnet in neuem Fenster)

Discord ist kein Muss, aber mehr als ein Drittel aller Supporter ist dort schon am Start sowie die meisten der Mitarbeiter und regelmäßigen Gäste, seit kurzem auch Jerry, der vor Saisonstart ein cooles Tippspiel organisiert hat.

Ihr bekommt alles Wichtige weiterhin auch einfach hier via Steady mit, aber für kurzfristigen Austausch, Feedback und kleine Aktionen ist der All-Star-Kanal praktisch.

Also, gerne rein da!

3. Aufmerksame All-Stars wissen schon seit dem Western Conference Powerranking anfang der Woche von der Show und auch unserer anderen Neuerung für die Saison: Luka und ich haben vor, ca. zwei Spiele pro Monat live für euch zu kommentieren.

Wir machen das normalerweise während der für uns in Europa frühen Spiele abends am Wochenende. Wir nutzen dazu das Tool PLAYBACK, bei dem ihr euch mit eurem League Pass Account einfach einloggen könnt, um das Spiel zu sehen und passend dazu unsere Stimmen zu hören. Den Link dazu bekommt ihr rechtzeitig vorher.

Du hat noch keinen League Pass? Hier gibt's eine Woche gratis zum Ausprobieren über meinen Link. (Öffnet in neuem Fenster) Falls du ihn dir eh holen wolltest, hast du jetzt einen Grund mehr und via meinen Link supportest du auch noch JTNBA!

Mindestens die Premiere des JTNBA-Livekommentars wird euch auch All-Star-Supportern vorbehalten sein. Wir freuen uns auf euch und euer Feedback! Den ersten Termin haue ich auch hier für euch raus, sobald er fest steht.

4. Wer mir vor Augugst wegen einer Tasse oder einem Shirt geschrieben hatte, aber noch nichts bekommen hat, der möge sich bitte nochmal bei mir melden. Von einem habe ich diese Woche mitbekommen - ich hoffe, es ist der einzige Fall, möchte aber sichergehen. Alles, ab August kam, geht demnächst raus. Ich sammle immer, bis ich ein paar Tassen oder Shirts auf einmal bestellen kann und so schrecklich viele neue All-Stars kommen nicht dazu.

Wer auf mehr Merch wartet: Der Shop ist so gut wie fertig (Shoutout Loris!)... aber genoss zuletzt keine Priorität mehr. Mit den Previews, Planung der Saison, dem Event, Erweiterung des Teams, PLAYBACK, der neuen Website und vielen anderen Kleinigkeiten, von denen ihr nichts mitbekommt, steht sowas leider zu oft hinten an. Content für euch hat am Ende eben immer Priorität. Aber der Shop wird kommen! Ich wollte vor dem Urlaub nur nichts Halbgares raushauen und hatte dann in den letzten fünf Wochen zu viel anderen Stress, das ist alles. Sobald er online ist, erfahrt ihr es als erstes!

5. Wer bis hierhin gelesen hat, wird mit einem Gewinnspiel belohnt! Schreibt mir in die Kommentare, welches aktuelle NBA-Jersey ihr euch zur neuen Saison gönnen würdet, wenn ihr könntet... Und einem glücklichen Gewinner wird der Wunsch erfüllt! Größe nicht vergessen. Ich melde mich dann direkt hier.

Nur hier bei Steady in die Kommentare unter diesem Post, alles andere zählt leider nicht. Und nur bis Sonntag, 23:59 Uhr!

Zum Schluss bleibt mir nur, mich nochmal bei euch allen für den treuen Support zu bedanken! Einige feiern gerade schon ihr dreijähriges, viele hatten jetzt in der Preseason ihr einjähriges Jubiläum, wofür ich unendlich dankbar bin. Ich arbeite jeden Tag hart, eure Erwartungen zu erfüllen, JTNBA immer weiter zu verbessern und mehr Vorteile für euch, die freiwillig mehr geben, als nötig wäre, rauszuholen.

Allen eine feine NBA-Saison!

Euer Jonathan


17 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Jeden Tag NBA | Supporter-Feed und diskutiere mit.
Mitglied werden