Zum Hauptinhalt springen

Habt ihr ein paar Fragen für Torben und mich?

Dann stellt sie JETZT! Bis heute Abend, Mittwoch um 23:59 Uhr...

JTNBA-Team, ich hoffe euch geht's gut! Ende der Woche wird's mal wieder Zeit für ein paar Fragen von euch, die Torben und ich für euch beantworten werden...

Die Show ist vorbei, Torben und ich haben uns erholt und Bock auf neue Fragen. (Die Fragen der letzten Woche, die es nicht in die Show geschafft hatten, waren aber so gut, die beantworte ich diese Woche noch separat solo!)

Torben hat erst ein einziges Mal für die Answering Machine Fragen beantwortet. Hier bekommt ihr also zum ersten Mal seit Langem die seltene Gelegenheit, dem Mann Fragen zu stellen, den so viele von euch öfter hören wollen. Das kann und darf natürlich in verschiedenste Richtungen gehen.

Sind beim höhren des Live-Mitschnitts vielleicht Fragen aufgekommen? Besteht noch Klärungsbedarf bei diversen "Plays of the Night" oder allgemein zu Xs & Os? Habt ihr Fragen zu ehemaligen oder künftigen Draft Prospects? Oder habt ihr ganz andere Fragen für uns, die euch einfach beim Verfolgen der Liga in den letzten Wochen ins NBA-Hirn geschossen sind?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

25 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Jeden Tag NBA | Supporter-Feed und diskutiere mit.
Mitglied werden