Zum Hauptinhalt springen

Schnelles JTNBA-Update und Plan für die letzten Tage 2023

Liebe JTNBA-Community, ich hoffe ihr habt schöne Feiertage verbracht und seid soweit wohlauf! Seid ihr bereit für den Endspurt des Jahres 2023 und für alles, was uns 2024 bringt?

Diese Woche sind wir bei JTNBA ja wie angekündigt nur spärlich besetzt. Mir geht es soweit gut, aber leider sind um mich herum über die Feiertage ungefähr alle erkrankt. Meine Abwehrkräfte schlagen sich noch zwar noch wacker, aber ich konnte mich durch die Situation hier in der Heimat heute dann nicht ganz wie geplant hinter das News-, Injury- und Scores-Update klemmen und dementsprechend auch nicht aufnehmen - sorry dafür! Ich hatte über Weihnachten auch nur das allernötigste gearbeitet und musste heute erstmal wieder hochfahren…

Ich werde das heute Abend noch weiter vorbereiten und dann morgen, inklusive der Ereignisse der heutigen Nacht, ein News-Update aufnehmen und für euch raushauen.

Nachmittags wird dann mit dem einzigartigen Nicholas Gorny BBQ gemacht. Der Pod kommt am Freitag.

Am Freitag nehme ich mit Luka auf, was dann am Wochenende erscheint: Wir basteln uns je drei Teams, die aus möglichst günstigen Spielern bestehen müssen (Minimum, MLE und Rookie Contracts). Ich versuche, zwischendurch nochmal einen News-Pod einzustreuen - kann da aber gerade nichts versprechen, da ich hier weniger zur Ruhe komme als geplant. Ich hoffe auf euer Verständnis (und dass mein Immunsystem sich weiter erfolgreich dagegen stemmt).

Also, neuer Plan für die nächsten Tage:

Donnerstag, 28.12.23: “News-Update” von Jonathan
Freitag, 29.12.23: “BBQ” von Jonathan mit Nicho
Samstag, 30.12.23: “News-Update” von Jonathan
Sonntag, 31.12.23: “Low-Budget-Teams” von Jonathan mit Luka
Dienstag, 02.12.23: “News-Update” von Luka

Außerdem gibt’s nächste Woche die zweite “Rookie Watch” von Torben mit Luka und noch mehr - stay tuned!

Außerdem noch ein ganz herzliches Willkommen an die neuen Supporter, die um Weihnachten herum ins Team JTNBA gestoßen sind. Den meisten wurde ein STARTER-Platz gegönnt, oder sie haben sich zu Weihnachten selbst ein Geschenk gemacht. Aber auch der eine oder andere neue All-Star verstärkt unsere Truppe! So stehen wir jetzt kurz vor dem Jahreswechsel knapp vor dem 1.100. Supporter, was uns extrem freut.

Ich danke euch und wünsch’ euch was!
Euer Jonathan


0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jeden Tag NBA | Supporter-Feed und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden