Zum Hauptinhalt springen

Krankmeldung Fr + Sa & Live-Kommentar Sonntag ab 18:00 Uhr

Sorry Freunde, mich hat’s erwischt…

Entweder mein Körper holt sich so die ihm vorenthaltende Ruhe zurück, oder ich hab mich einfach bei diesem hustenden Dude angesteckt, der mir am Dienstag in der Bahn sechs Stunden gegenüber saß.

Wie dem auch sei - ich habe während der Aufnahme am Donnerstagabend schon ein übles Kratzen im Hals verspürt, das gestern dann unerträglich wurde. Ich bin total platt, mittlerweile ist die Nase zu und ein nerviger Husten setzt ein. Der Klassiker halt. So will mir gerade sicher auch niemand zuhören, wie ich über Basketball spreche.

Ich habe zwar keinen Vorgesetzten, dem ich Rechenschaft schuldig bin, aber wenn man so will, seid ihr Supporter mein Chef. Ich hatte euch jedenfalls Freitag und Samstag Content versprochen, den ich nicht liefern konnte und kann - was mir sehr leid tut. Einspringen kann aktuell niemand und bereits aufgenommene Folgen kann ich dieses Mal leider auch nicht anbieten.

Eure Fragen laufen zum Glück nicht weg und auch der NBA Cup wird noch viele weitere Nächste ausgespielt. Wir holen das definitiv nach!

Morgen Abend bin ich hoffentlich (und wenn ich mich an meinen letzten Ausfällen orientiere wahrscheinlich) wieder fit, um wie geplant ab 18:00 Uhr ein paar Games live für euch zu kommentieren.

Tobi Bühner kommt für die Hornets im Madison Square Garden mit rein. Falls mich ein Hustenanfall heimsuchen sollte, kann ich mich muten und er euch solange weiter unterhalten ;)

https://www.playback.tv/jedentag?s=eddb689d (Öffnet in neuem Fenster)


Ab 21:00 Uhr gibt Luka Čelar sein Comeback mit mir. Wir schauen erst bei den Wiz in Brooklyn rein, switchen dann aber rüber zu den Grizz bei den neuen Clippers. Beide Teams sind aktuell mächtig am strugglen, aber einer muss ja gewinnen… Wir sind gespannt, vor allem auf das WIE.

Achtung: Falls ihr bei Playback direkt das Bild zum Game sehen wollt, braucht ihr zwei Dinge: 1. Wie letzte Saison auch einen NBA League Pass Account, mit dem ihr euren Playback-Account verknüpft und 2. Seit dieser Saison auch noch einen aktiven VPN, um Geoblocking zu umgehen.

Ja, weder Playback noch wir verstehen, wieso man mit League Pass geo-geblockt wird und wir gehen davon aus, dass das im Laufe der Saison gefixt wird.

Die andere Alternative wäre, das ganze als Watchparty mit Second Screen zu betrachten. Ihr dürft im Chat jederzeit anfragen, dass ich zur synchronisierung des Second Screens die Spieluhr anzähle. Im Chat wird euch grundsätzlich bei Problemen jeder Art geholfen.

Die nächste Folge wird also mit großer Wahrscheinlichkeit die Analyse dieser Games.

Danke für euren Support und immer schön am Ball bleiben!

Euer Jonathan


2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Jeden Tag NBA | Supporter-Feed und diskutiere mit.
Mitglied werden