Zum Hauptinhalt springen

Fragenaufruf + HEUTE Live-Kommentar PHX@MIL & LAL@DAL!

Kurz das Wort zum Sonntag: Nicho und ich brauchen ein paar Fragen. Luka und ich kommentieren heute ab 19.00 Uhr zwei Top-Games via Playback. Wer ist am Start?

Am Donnerstag ist es soweit: Einige der JTNBA-Crew stehen zusammen mit mir zum ersten Mal live auf der Bühne. Unter anderem der einzigartige Nicholas Gorny! Wir beantworten natürlich ein paar eurer Fragen. Einerseits spontan aus dem Publikum, andererseits wollen wir uns aber auch ein paar größeren Fragen widmen, die etwas Vorbereitung bedürfen. Habt ihr da was für uns?

Fragen bitte ausschließlich als KOMMENTAR unter diesen Post auf Steady (müsst evtl. in eurer E-Mail anklicken, um zum Post zu kommen und euch dann bei Steads einloggen...)!

Wir versuchen die Show aufzunehmen und danach für euch Supporter als Sonderfolge in den Feed zu laden. Übrig gebliebene Fragen werden bei Gelegenheit anderweitig verwertet... Also haut gerne einfach raus, am besten noch heute bis 23.59 Uhr! Ach ja: Wir sind AUSVERKAUFT! Es wird ein feiner Abend. Alle die kommen, am besten im Jersey, oder anderweitigem NBA-Merch (Shirt, Hoodie...). Ich freu mich auf euch!

Ansonsten gibt's heute mal wieder unseren JTNBA-Live-Kommentar bei Spielen zur Primetime von Luka und mir. Ihr habt Bock auf Suns-Bucks und/oder Lakers-Mavs sowie einen League Pass Account (7-Day Free Trial geht auch...)? Dann kommt gerne heute ab 18.45 Uhr via den gewohnten Link dazu:

https://www.playback.tv/jedentag (Öffnet in neuem Fenster)

Lakers@Mavs starter ca. 21.30 Uhr, wir schalten dann rüber.


Danke euch und schönen Sonntag!
Euer Jonathan

11 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Jeden Tag NBA | Supporter-Feed und diskutiere mit.
Mitglied werden