Zum Hauptinhalt springen

Habt ihr ein paar Fragen für Nicho und mich?

Dann stellt sie JETZT! Bis Montag um 8:59 Uhr...

JTNBA-Supporter, ich hoffe euch geht's gut! Ich habe mich von der Deadline-Woche erholt und Bock, mal wieder eine Runde Answering Machine aufzunehmen - zusammen mit Nicho Gorny, wie in der guten, alten Zeit!

Die meisten Fragen der letzten Aufrufe haben Torben und ich in den letzten Ausgaben der AM schriftlich oder im Pod beantwortet, bis auf ein paar wenige, die ich mir nochmal anschauen werden… Aber wir brauchen mehr, MEHR!

Sind beim Hören der ganzen Pods der letzten Wochen vielleicht Fragen aufgekommen? Ist euch beim Verfolgen der Spiele irgendetwas aufgefallen, das ihr teilen wollt? Oder habt ihr historische Fragen, oder welche zum Bigger Picture für Nicho?

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

12 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Jeden Tag NBA | Supporter-Feed und diskutiere mit.
Mitglied werden