Zum Hauptinhalt springen

Habt ihr ein paar Fragen für Luka und mich?

Dann stellt sie JETZT!

Amigas & Amigos, die NBA läuft, mit allem was dazu gehört... Moment, ALLEM? Nein - eins fehlt noch: Die erste Folge "Answering Machine" der Saison 2022-23!

Welche Fragen sind euch in den letzten Tagen, Wochen und Monaten (jo, die letzte Ausgabe war im August...) ins NBA-Hirn geschossen?  Luka und ich versuchen, morgen so viele wie möglich innerhalb einer Stunde zu beantworten.

Bitte nicht traurig sein, falls eure Frage es dieses Mal nicht schafft. Es gibt ganz sicher ein nächstes Mal... Und falls eure Frage(n) bei einem vorigen Aufruf mal unbeantwortet geblieben sein sollte(n), scheut euch nicht, sie einfach nochmal zu stellen.

Die Regeln: Fragen unter diesen Post als Kommentar (und bitte NUR da!). Haut bitte bis morgen Freitag, 11:59 Uhr raus, damit wir morgen Mittag noch ein bisschen vorbereiten können, falls nötig. Der Pod erscheint dann noch morgen, falls alles wie geplant läuft. Ich bin heute für die Eröffnung des NBA Stores nach Berlin gefahren und muss jetzt mal wieder auf die Straße, weil ich morgen früh in Stuttgart Dinge zu tun habe. Wie's halt immer so ist...

Shoutout an den neuesten im Team: Linus Bierling! Direkt am dritten Tag seines Praktikums durfte/musste er JTNBA bei der Opening-Zeremonie representen (ich war noch leicht gestresst auf der A9...) und hat famos die Stellung unter all den Content-Vets gehalten, bis Jonathan mittags zum Lunch mit JJ Barea endlich eingetroffen ist!

Von links: Sebastian aka C-BAS, Linus, Julius aka Just A Kid From Germany, Björn aka KobeBjörn, Aurelia, Elisa von NBA Europe, NBA Champ JJ Barea, Michael aka Zlomking, ich

Checkt den Store im "Playce" am Potsdamer Platz bei Gelegenheit - da ist einiges geboten...

What a time to be alive, wir hören uns!

Euer Jonathan

20 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Jeden Tag NBA | Supporter-Feed und diskutiere mit.
Mitglied werden