Zum Hauptinhalt springen

Danke für 2023!

Ihr Lieben,

 

Zum Jahresende möchte ich mich von Herzen bei euch bedanken! Danke für euer Interesse an meinem Buch (Öffnet in neuem Fenster) & an meinen Artikeln (Öffnet in neuem Fenster)!

Auch 2024 habe ich einiges auf Steady vor. Ihr werdet hier auch zukünftig politische Texte von mir lesen können. Wie gewohnt mal nachdenklich, mal angriffslustig – aber immer interessiert an der Sache, immer am Puls der Gesellschaft.

Darüber hinaus habe ich Zusagen weiterer Top-Gäste für meine Talk-Runde; das Format bleibt also bestehen und ihr könnt euch auf spannenden, klugen Besuch freuen. Ich hoffe, wir sehen uns am 14. Januar bei Catrin Altzschner (Einladung an Newsletter-Abonnenten (Öffnet in neuem Fenster))!*

Lange Rede, kurzer Sinn: 2024 wird gut!

Viele Grüße & guten Rutsch,

Jan (Öffnet in neuem Fenster)

 

* Mein nächster Talkrunden-Gast ist Autorin und Journalistin Catrin Altzschner (Öffnet in neuem Fenster) (Podcasts: "Das Glückskarussell (Öffnet in neuem Fenster)", "1Live Intimbereich (Öffnet in neuem Fenster)", Buch: „Give a fck. Über Sexarbeit und warum sie uns alle etwas angeht (Öffnet in neuem Fenster)“). Wir werden u.a. darüber sprechen, wann das Private politisch wird - und ob das Glück mehr ist als eine schöne Illusion. 14.1.24 um 18:00. Einladung folgt im neuen Jahr per Mail!

(Öffnet in neuem Fenster)

Mein Jahr endet müde, aber glücklich.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Jan Skudlarek und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden