Zum Hauptinhalt springen

Notiz, Lebenszeichen, weiter gehts. Hoffentlich.

Mein Film über die Radreise auf der Elsässer Weinstraße im Oktober 2023 ging vorhin online. Es liegt zwar eine Liste neben mir auf dem Schreibtisch, in der ich die “Mängel” des fast abendfüllenden Films gelistet habe. Ich bin trotzdem zufrieden mit dieser ersten größeren Arbeit.

Ich lass‘ ihn so :-). Freue mich auf weitere Filme.

https://youtu.be/xT86FGojUSE (Öffnet in neuem Fenster)

Das Kunstjahr geht zu Ende. Es gab Lichtblicke. Die viertägige Fahrrad-Tour durchs Elsass war einer davon.

Mega-Dankeschön an Pit und Mary, die ich in Colmar traf.

Auch allen anderen Subscriberinnen und Subscribern und den Newsletterabonnentys sage ich ganz herzlichen Dank fürs Supporten und einfach den Rücken stärken.

Kategorie Kurzes

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Irgendlink Reloaded - per Fahrrad zum Nordkap und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden