Zum Hauptinhalt springen

“Vielleicht hätte ich dann das Gefühl, wirklich da zu sein.”

Meine Arbeitswoche begann diesen Montag um 10.46 Uhr. Ich öffnete meine E-Mails, scrollte mäßig interessiert durch ein paar eingetroffene Newsletter, räumte ein paar Dinge vom Schreibtisch, damit sie mich nicht ablenken und googelte etwas. Nichts davon hatte wirklich etwas mit Arbeit zu tun. Ich versuchte eher mir selbst gegenüber den Anschein zu erwecken, dass ich produktiv war. Es würde aber ohnehin kein Tag werden, an dem ich viel schaffen würde. Mehr als zwei, drei Stunden standen mir heute nicht zur Verfügung. Etwas uninspiriert fing ich an, diesen Newsletter zu schreiben, der eigentlich ganz anders beginnen müsste.

Werde jetzt Mitglied, um den ganzen Beitrag zu lesen. Du erhältst damit auch automatisch Zugang zu allen weiteren exklusiven Inhalten.

Weiterlesen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von inseln der zeit und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden