Zum Hauptinhalt springen

Holistisch, Positiv, Human - die richtig geilen Richtungen der Psychologie!

Oft werde ich danach gefragt, wofür denn eigentlich HPH in meinem “HPH-Psychologie” steht… Ja, zugegeben, ich hätte für meine Blog-Bezeichnung etwas ganz schickes und trendiges nehmen können. Aber ich entschied mich für eine Abkürzung, die meine GRUNGHALTUNG in der Psychologie widerspiegelt.

Letztlich geht es mir darum meine Werte und mein Menschenbild in meiner Arbeit als Psychologin zu integrieren.

Denn gelingt es uns nicht, in einem guten Gleichgewicht nach unseren Werten zu leben, können wir in eine (Sinn-)Krise geraten. Wiederkehrende Motivationseinbrüche, Zweifel, Sinnfragen oder das Gefühl fremdbestimmt zu sein, können uns dann einholen.

Werde Mitglied bei HPH-Psychologie, damit du alle Inhalte unbegrenzt lesen, hören und dir anschauen kannst.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Psychologisches Wissen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von HPH-Psychologie und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden