Zum Hauptinhalt springen

Balken des Wohlstands

Nach landläufiger Meinung wird Wohlstand in Deutschland vor allem vom Mittelstand geschaffen, und dort wiederum gelten die Technologieunternehmen in der Provinz als besonders typisch. Wie bauen solche Unternehmen? Wie drücken sie ihre Vorstellungen von sich selbst in der Architektur aus? Ich habe zwei nagelneue Beispiele gefilmt.

https://www.youtube.com/watch?v=Rm15f_Nnsjo (Öffnet in neuem Fenster)

Der erste Teil dieses Videos ist das erste Produkt aus meiner großen Süddeutschland-Rundreise vor einigen Wochen. Wie schon einmal gesagt – ich freue mich über zahlende Mitglieder, die mir helfen, die Kosten zu decken.

Das nächste Hingucker-Video wird voraussichtlich die dritte und letzte Folge der Miniserie »Details, Details, Details«, die sich erneut als ziemlich aufwendig erwiesen hat. Außerdem habe ich schon Ideen zu ein paar neuen kleineren Posts außerhalb der Videoreihe, die dafür sorgen sollen, dass ihr in Zukunft deutlich öfter als nur ca. einmal monatlich von mir lest.

Geh mit anderen Augen durch die Stadt.

Der Hingucker ist dein kostenloser Newsletter über Architektur. Jeden Monat neu.

Hat dir diese Ausgabe gefallen? Dann denk doch einmal darüber nach, zahlendes Mitglied zu werden. (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Videorundgänge

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hingucker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden