Zum Hauptinhalt springen

Details, Details, Details (Teil 3)

Meine Serie mit sehr detaillierten Betrachtungen zu einer größeren Wohn- und Geschäftsimmobilie direkt bei mir um die Ecke geht auf die Ziellinie: Im dritten und letzten Teil beschäftige ich mich damit, ob man diesen Bau heute, etwa ein Vierteljahrhundert nach seiner Planung, noch einmal so bauen bzw. was man heute anders machen würde.

https://youtu.be/A2awSgoWeWc (Öffnet in neuem Fenster)

Ich bitte um Entschuldigung für die Hintergrundgeräusche, die teilweise zu hören sind. Vielleicht brauche ich doch mal ein anderes Mikrofon, mit dem Ton war ich ja noch nie ganz zufrieden.

Es geht bald weiter mit einem faszinierenden Gebäude aus Süddeutschland, das ich bei meiner Reise neulich sehr ausgiebig gefilmt habe. Wenn es euch hier gefällt, denkt daran, den Newsletter zu abonnieren – ich habe schon zwei, drei Textpostings in Vorbereitung, die auf YouTube natürlich nicht zu sehen sein werden.

Geh mit anderen Augen durch die Stadt.

Der Hingucker ist dein kostenloser Newsletter über Architektur. Jeden Monat neu.

Hat dir diese Ausgabe gefallen? Dann denk doch einmal darüber nach, zahlendes Mitglied zu werden. (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Videorundgänge

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hingucker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden