Zum Hauptinhalt springen

Details, Details, Details (Teil 2)

Ihr habt es vielleicht schon auf dem einen oder anderen Weg mitbekommen: Ich habe Probleme mit meinem Mausarm und bediene meinen Computer seit einiger Zeit notgedrungen mit links, was aber inzwischen ganz gut geht. Leider hat das meinen ohnehin erheblichen Rückstand bei der Hingucker-Produktion nochmal ein Stück vergrößert. Aber ich hole fleißig auf – heute geht es weiter mit dem zweiten Teil der Miniserie »Details, Details, Details«.

https://www.youtube.com/watch?v=KOPh9gheFkc (Öffnet in neuem Fenster)

Als nächstes kommt dann wieder ein »normales« Video, voraussichtlich über Gründerzeit-Mietskasernen in Halle oder über Frühmoderne in Jena und Umgebung.

Geh mit anderen Augen durch die Stadt.

Der Hingucker ist dein kostenloser Newsletter über Architektur. Jeden Monat neu.

Hat dir diese Ausgabe gefallen? Dann denk doch einmal darüber nach, zahlendes Mitglied zu werden. (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Videorundgänge

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hingucker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden