Zum Hauptinhalt springen

Ganz oben, ganz vorne

Im südlichen Thüringen erwartet man tendenziell eher keine Ikonen moderner Architektur, aber es gibt hier zwei markant gelegene Hotels, die den Namen durchaus verdienen – Flaggschiffe zweier Epochen, von 1927 und 1969. Einen schicken neuen Museumsbau habe ich bei dieser Tour auch noch mitgenommen.

https://youtu.be/_LmJr3A7jWY (Öffnet in neuem Fenster)

Zu danken habe ich für ein neues zahlendes Abonnement – damit nähern wir uns sprunghaft weiter der Kostendeckung. Bereits jetzt möchte ich ankündigen: Sobald ich zehn zahlende Mitglieder erreiche, werde ich anfange, Beitragswünsche entgegenzunehmen. Das heißt: Ihr könnt mir dann einen Ort oder ein Objekt zum Filmen vorschlagen und ich schreibe mir das verbindlich in den Terminkalender. Das ist doch ein Grund, direkt Mitglied zu werden, oder?

Geh mit anderen Augen durch die Stadt.

Der Hingucker ist dein kostenloser Newsletter über Architektur. Jeden Monat neu.

Kategorie Videorundgänge

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Der Hingucker und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden