Zum Hauptinhalt springen

Mut zur Echtheit

Heute möchte ich mal ein paar Zeilen, ganz nackt, unverblümt, mutig und verletzlich SCHREIBEN.


Schön, dass du dir Zeit nimmst für meine Sichtweisen, die oft mal ganz anders sind, als du es gewohnt bist.


Ich möchte heute mit dir teilen, dass ich es kenne, dass manchmal einfach alles anstrengend ist, dass du keine Lust mehr darauf hast das blöde Geschirr zu waschen, mich um die Stoffwindeln zu kümmern und mich mit den Gefühlen auseinander zusetzen. Die Rituale meiner Kinder und meines Partners und meine noch dazu, uff, dass sind manchmal echt viele ganz verschiedene Bedürfnisse, die alle Anrecht auf ihren Platz haben Und dann bin da natürlich auch ich mit all meinen Facetten.... Ich glaub, du weißt schon wovon ich schreibe, oder?

Zur Ermutigung, ein besonders Lied von meiner Wegbegleiterin und Freundin Michelle Egger.

https://soundcloud.com/user-661874403 (Öffnet in neuem Fenster)

Um diesen Beitrag lesen zu können, brauchst du ein Abo. Mit einem Abo unterstützt du meine Arbeit und ich kann dich GEFÜHLSVOLL und ECHT begleiten.

Zu meinen Abos (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Gefühlekarusell

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von HerzensRaum bei Du im Fokus und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden