Zum Hauptinhalt springen

Deine Gefühle machen was mit mir!

https://www.youtube.com/watch?v=yu2XBwzhd-g (Öffnet in neuem Fenster)

Meine Herzensbildung to go zum Anhören will dich abholen, da wo du gerade stehst und dich mit mir verbinden, dir Kraft, Mut und Liebe schenken neue Wege zu gehen, die sich gut für dich und deine Familie anfühlen.

Und wenn du stolperst, dann fühl dich verstanden, ich kenne das, dann helf ich dir gerne wieder auf.

Wir Frauen und Mamas dürfen uns unterstützen, uns sehen in unserer Ganzheit, in unserer Buntheit und miteinander und aneinander wachsen wie Blumen.

Welche Blume oder welches Kraut in deinem Garten, Im Wald, in der Natur begeistert dich?

Von Herzen,

Bettina Stephanie

Kategorie Gefühlekarusell

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von HerzensRaum bei Du im Fokus und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden