Zum Hauptinhalt springen

Ich bin eine starke Frau

Du bist eine starke Frau

Ich bin eine starke Frau, weil ich meinen eigenen Weg gehe. Du bist eine starke Frau, weil du diesen Weg mit anderen teilst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich ein Kind bekommen habe. Du bist eine starke Frau, weil du dich gegen das Kinderkriegen entschieden haben.
Ich bin eine starke Frau, weil ich meinen an Demenz erkrankten Ehemann pflege. Du bist eine starke Frau, weil du dich entschieden hast, deinen an Demenz erkrankten Mann ins Heim zu geben.
Ich bin eine starke Frau, weil ich Vollzeit arbeite. Du bist eine starke Frau, weil du dich entschieden hast, in Teilzeit zu arbeiten.
Ich bin eine starke Frau, weil ich mit meiner Familie aufs Land gezogen bin. Du bist eine starke Frau, weil du lieber in der Stadt bleibst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich mein eigenes Geld verdiene. Du bist eine starke Frau, weil du entschieden hast von deinem Erbe zu leben.
Ich bin eine starke Frau, weil ich geheiratet habe. Du bist eine starke Frau, weil du keinen Wert auf einen Trauschein legst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich mit 40 immer noch mit meinem besten Freund die ganze Nacht ausgehe. Du bist eine starke Frau, weil du keine Lust mehr hast, die ganze Nacht auszugehen.
Ich bin eine starke Frau, weil ich spät noch ein Kind bekomme. Du bist eine starke Frau, weil du dich entschieden hast, spät kein Kind mehr zu bekommen.
Ich bin eine starke Frau, weil ich mein ungeplantes Kind bekommen habe. Du bist eine starke Frau, weil du dich für einen Abbruch entschieden hast, als du ungewollt schwanger wurdest.
Ich bin eine starke Frau, weil ich meinen Mann dabei unterstütze mehr zu arbeiten. Du bist eine starke Frau, weil du darauf bestehst, dass dein Mann auch weniger arbeitet.
Ich bin eine starke Frau, weil ich meinen ersten Freund geheiratet habe und bis zur Ehe keinen Sex hatte. Du bist eine starke Frau, weil du mit vielen Sex hast.
Ich bin eine starke Frau, weil ich monogam lebe. Du bist eine starke Frau, weil du dir nimmst, worauf du Lust hast.
Ich bin eine starke Frau, weil ich unter der Woche den Haushalt mit den Kindern alleine stemme. Du bist eine starke Frau, weil du darauf bestehst, dass dein Mann sich gleichberechtigt am Familienleben beteiligt.
Ich bin eine starke Frau, weil ich neu angefangen habe. Du bist eine starke Frau, weil du lieber machst, was du immer gemacht hast.
Ich bin eine starke Frau, weil ich gerne koche. Du bist eine starke Frau, weil du lieber deinen Mann kochen lässt.
Ich bin eine starke Frau, weil ich akzeptiere, dass mein Mann besser in der Kinderversorgung ist. Du bist eine starke Frau, weil du davon überzeugt bist, dass dein Kind dich mehr braucht.
Ich bin eine starke Frau, weil ich mich von den Zwängen meiner Erziehung befreie. Du bist eine starke Frau, weil du den Ratschlägen deiner Eltern folgst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich studiert habe und Karriere mache. Du bist eine starke Frau, weil du lieber eine Ausbildung gemacht hast und dich von den Erwartungen der anderen frei machst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich meine Sexualität frei auslebe. Du bist eine starke Frau, weil du dich sozialen Normen anpasst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich meine eigene Wohnung brauche. Du bist eine starke Frau, weil du mit deiner Familie in einem großen Haus lebst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich Abstand zu meiner Familie brauche. Du bist eine starke Frau, weil du deine Eltern in der Nähe haben will.
Ich bin eine starke Frau, weil ich alleine reise. Du bist eine starke Frau, weil du lieber mit deinen Freund*innen unterwegs bist.
Ich bin eine starke Frau, weil ich mich aus meiner unglücklichen Beziehung gelöst habe. Du bist eine starke Frau, weil du mit deinem Partner*in um eure Beziehung kämpfst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich meinem Partner*in verzeihe. Du bist eine starke Frau, weil du dich trennst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich für meine Rechte kämpfe. Du bist eine starke Frau, weil du lieber auf dem Sofa liegst.
Ich bin eine starke Frau, weil ich eine Meinung habe. Du bist eine starke Frau, weil du lieber andere reden lässt.
Ich bin eine starke Frau, weil mich nicht interessiert, was andere von mir denken. Du bist eine starke Frau, weil du dich gerne austauschst.

Du bist eine starke Frau, weil du deine eigenen, starken Entscheidungen triffst. Du bist eine starke Frau, weil du dich dafür entschieden hast. In dem Moment, in dem du selbst entscheidest, was du tust bist du stark!

Ich bin eine starke Frau, weil ich meine Gedanken hier teile – leicht und lebendig,
Helen

Wenn du meinen „RauschVonWorten“ magst und unterstützen willst, freue ich mich sehr, wenn du ein Steady-Abo (Öffnet in neuem Fenster) abschließt und damit möglich machst, dass ich ihn regelmäßig schreiben kann. Danke.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von RauschVonWorten und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden