Zum Hauptinhalt springen

Never Have I Ever...

... seen so many neurodivergent folks in one show. Ach wirklich? Sagen wir eher: "Hidden Neurodivergents". Denn es ist nicht so auf die zwölf wie in Big Bang Theory. Aber legen wir direkt los! Wie ist mein Headcanon bei NHIE?

Und natürlich auch die Frage:

Bin ich Team Paxton oder Team Ben?

Denn das ist ja doch die zentrale Frage, die durch alle 4 Staffeln bespielt wird. Gibt es für mich eine Verzerrung der Objektivität, wie ich das beim Good Doctor hatte, weil ich Freddie Highmore als Shaun einfach ziemlich cute finde?

Und:

Tut die Serie Gutes für die neurodivergente Community oder ist es so ein Ja-Aber?

Legen wir los! Es gibt massig Charaktere, die ich hier durchanalysieren kann! Und ich verrate schon mal, dass da einer bei ist, den ihr vermutlich so gar nicht auf dem Schirm gehabt haben werdet. Vielleicht. Ich freue mich schon so sehr darauf, dass ich dadurch zwei andere angefangene Artikel gerade in die Warteschleife geschoben habe. Hello its ADHD-Heiki und sie hat Dopamin gewittert.

Für alle, die jetzt angefixt sind: Meine Analyse kommt nicht ohne Spoiler aus. Allerdings finde ich, dass man diese Serie hervorragend gucken kann, auch wenn man schon weiß, was passiert. Es ist Light Entertainment mit genug deepem Content, dass es nicht zu seichtem Geplänkel verflacht.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, wähle ein zu dir passendes Paket!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden