Zum Hauptinhalt springen

Heiki bespricht: Unmasking Autism von Dr. Devon Price

Das Buch, das ich mit Sicherheit am häufigsten im letzten Jahr weiterempfohlen habe. Für euch fasse ich die wichtigsten Erkenntnisse zusammen. Auf deutsch. Denn leider gibt es das Buch nur auf Englisch.

Und irgendwo drüben im Haus liegt das gute Buch in einem Umzugskarton und entzieht sich somit der Möglichkeit fotografiert zu werden. Aber wir schaffen das auch so.

Montag habe ich euch meinen Podcast dazu eingesprochen und es lief herrlich rund. Nichts desto Trotz sollt ihr eine kleine Zusammenfassung hier bekommen. 

Klein. Denn ich merke mehr und mehr, dass mir das Ein- und Besprechen mehr liegt als das Schreiben. Nicht in der Belletristik, wohl aber, wenn es um Informationen geht.

Nun, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist mir Dienstag dann etwas dazwischen gekommen, sodass die Fertigstellung dieses Artikels bis heute warten musste: Ich bin im Haselnusshaus gestürzt und habe mir die Außenbänder (das Außenband?) am linken Knöchel überdehnt. Seit heute kann ich glücklicherweise wieder mit nur einer Krücke gehen und habe somit zumindest wieder eine Hand frei. Und kann allmählich wieder aufarbeiten.

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, wähle ein zu dir passendes Paket!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden