Zum Hauptinhalt springen

10k-Party im Virtuellen Wohnzimmer?!

Sag mal Heiki, wolltest du dich nicht eigentlich mal ein bisschen freuen? Wo sind die goldenen Ballons? Wo ist der Kuchen? Und Konfetti haben wir auch nicht gesehen. – Ich gebe euch mal ein kleines Hinter-den-Kulissen-Update. Samt Tipps und Erkenntnissen.

Ja, doch, mir ist das auch aufgefallen, dass ich diesen wirklich für mich riesigen Meilenstein, den ich mir so hart erarbeitet habe, gar nicht gebührend gefeiert habe. Der Countdown zu den Zehntausend lief, ich habe die Zahl geknackt und irgendwie lief einfach alles weiter.

(Dieses Foto ist von 2016  –  von vor ACHT JAHREN!!! – als ich mit @haselnussblond zum ersten mal die 10k geknackt hatte. Den Text dazu füge ich euch weiter unten ein. Auf dem Bild trage ich Extensions für Dichte, die Haarlänge war meine.)

Benedict und ich haben uns Screenshots geschickt von 9997, 9998, 9999 und schließlich 10Tsd.

Es war schon spät, die Einschlafbegleitung war gerade geschafft, es war ein müdes: „Yay!“

Irgendwie ja ganz ähnlich zur Einschlafbegleitung. Ein: „Geschafft!“ Und endlich Ruhe.

Die 10k haben mir vor allem Druck rausgenommen. Und – tatsächlich wohl irgendwas freigeschaltet, sodass ich jetzt auch für andere Kooperationspartnerschaften interessanter geworden bin, denn es kamen recht unmittelbar danach zwei richtig Gute rein.

Tatsächlich ist das vielleicht auch echt das wichtigste Learning aus den letzten Monaten:

Wenn du weiterlesen - oder hören - möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Hier geht's zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von heikegerkrath und diskutiere mit.
Mitglied werden