Zum Hauptinhalt springen

Vorsätze 2024 – High-Need-Haus-Edition

Unser Häuschen ist jetzt sozusagen in der Kleinkindphase angekommen. Kein Säugling mehr, für den man nachts raus muss, weil etwas so drängt, aber ein Toddler, der ziemlich lautstark anmeldet, was als nächstes Phase sein soll.

Nettes Bild, oder? Und ich glaube, ich möchte noch einen Rückblick machen auf unser erstes Jahr im Haselnusshaus, das ja nun aus ziemlich nachvollziehbaren Gründen von mir High-Need-Haus getitelt wurde.

Aber erst mal kommt nun das, was ich im gestrigen Riesen-Post zum Thema Vorsätze 2024 (gestern ging es um Gesundheit, Job, Geld, Beziehungen und Bucket List) angeteasert habe.

Was soll 2024 im Haselnusshaus passieren?

Und wie gedenken wir das zu schaffen? Welche Routinen, welche Abläufe soll es geben? Welche Hürden sind zu nehmen?

Hoer habe ich nicht nur eine Liste für mich, was alles ansteht, sondern auch für euch eine Art Sneak-Preview, mit was ihr bei mir im kommenden Jahr rechnen dürft! es bleibt spannend!

Wenn du weiterlesen bzw. hören möchtest, komm ins Virtuelle Wohnzimmer!

Zu den Abos (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von heikegerkrath und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden