Zum Hauptinhalt springen

Einen wunderbaren Start ins neue Jahr 2024!

Die besten Wünsche für euch und eure Vierbeiner für das kommende Jahr! Ich hoffe, ihr seid alle gut gestartet.

Endlich hab ich nach meinem Umzug wieder Internet und fühle mich nicht mehr abgeschnitten von der Außenwelt ;)

Wie haben eure Hunde die Silvesternacht gemeißtert? Ich hoffe, es waren alle entspannt. Meine waren sehr entspannt, wie immer an Silvester.

Schreibt mir doch wie euer Silvester war und vor allem welche Themen euch im neuen Jahr interessieren. Worüber soll ich schreiben? Was brennt unter den Nägeln? Welche Schwierigkeiten habt ihr mit euren Hunden?

Ich freue mich von euch zu lesen.

Eure Kati :)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von "Let's Talk About Dogs" - Der Hundeblog und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden